Yordan Alvarez von Astros wechselt mit einer Handverletzung zu IL

Yordan Alvarez von Astros wechselt mit einer Handverletzung zu IL

Houston Astros-Star Yordan Alvarez steht wegen einer Entzündung der rechten Hand auf der Liste der Verletzten, gab das Workforce am Sonntag bekannt. Alvarez reiste nicht mit dem Workforce nach Oakland.

Alvarez erlitt im Juni eine Handverletzung, die dazu führte, dass er mehrere Spiele verpasste. Supervisor Dusty Baker sagte, Alvarez’ Hand werde vor dem Spiel am Sonntag gegen die Oakland Athletics “immer schlechter”.

Der linke Feldspieler hat in dieser Saison mit 26 Heimläufen 0,306 / 0,405 / 0,653 gekürzt – der dritthöchste in der MLB.

Er wurde größtenteils als Designated Hitter eingesetzt, hat aber 33 Auftritte im linken Feld absolviert. Am Freitag gab die Liga bekannt, dass der Zwei-Wege-Famous person der Angels, Shohei Ohtani, Alvarez für den designierten Startplatz der American League geschlagen hatte.

Nach der All-Star-Pause spielen die Astros 19 Spiele in 18 Tagen, beginnend mit einem Doubleheader gegen die Yankees.

(Foto: Thomas Shea / USA At the moment)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …