Washington landet das dritte Engagement des Wochenendes, fügt 4-Sterne-DB Vincent Holmes hinzu

Washington landet das dritte Engagement des Wochenendes, fügt 4-Sterne-DB Vincent Holmes hinzu

Washingtons großes Rekrutierungswochenende wurde am Samstag mit einer Verpflichtung von Vincent Holmes fortgesetzt, einem Vier-Sterne-Verteidiger von San Jacinto (Kalifornien) Excessive. Er ist mit 6 Fuß 1 und 175 Pfund aufgeführt und wird wahrscheinlich im School Sicherheit spielen.

Holmes, die Nr. 264 in der Klasse 2023 insgesamt und Nr. 17 in Kalifornien, laut 247Sports Composite, verpflichtete sich während seines offiziellen Besuchs. Er gab seine Entscheidung vor dem Crew im Husky Stadium bekannt und tauschte die Trikots mit Washingtons Verteidiger Davon Banks, einem ehemaligen Teamkollegen in San Jacinto.

Holmes’ Verpflichtung ist die dritte in zwei Tagen und die fünfte in sechs Tagen für die Huskies, die am Freitag den Vier-Sterne-Verteidigungskandidaten Anthony James II und den Drei-Sterne-Offensiv-Lineman Zachary Henning hinzufügten. Der Drei-Sterne-Verteidiger Diesel Gordon und der Drei-Sterne-Edge-Rusher Jacob Lane haben sich in der vergangenen Woche ebenfalls verpflichtet. Alle außer Gordon besuchten irgendwann in dieser Woche den Campus, Teil einer Gruppe von mehr als 20 Interessenten, die ihre offiziellen Besuche in Washington machten.

Holmes ist der neunte Spieler, der sich in Washingtons Klasse 2023 verpflichtet, und sein Versprechen bringt den Klassenrang der Huskies auf Platz 32 im 247Sports Composite. Er ist der dritte Blue-Chip-Interessent, der Coach Kalen DeBoer verpflichtet.

(Foto: Joe Nicholson / USA Right this moment)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …