Washington landet 3-Sterne-OL Landen Hatchett vor Texas A&M, Michigan und anderen

Washington landet 3-Sterne-OL Landen Hatchett vor Texas A&M, Michigan und anderen

Landen Hatchett, ein Drei-Sterne-Anwärter auf die Innenoffensive von Ferndale (Wash.) Excessive, kündigte am Mittwoch eine Verpflichtung in Washington an.

Hatchett struggle einer von quick zwei Dutzend Rekruten, die letzte Woche einen offiziellen Besuch in Washington machten, als die Huskies am Wochenende acht Zusagen und weitere sechs erhielten. Sein älterer Bruder Geirean struggle ein Vier-Sterne-Kandidat in der Klasse 2020 und spielt Heart und Guard für die Huskies.

Landen wählte Washington gegenüber Texas A&M, Michigan, Oregon und USC, die er alle offiziell besuchte. Mit einer Größe von 6 Fuß 3 und 295 Pfund ist er laut 247Sports Composite die Nummer 736 der Gesamtwertung in der Klasse 2023 und die Nummer 8 in Washington.

Hatchett sagte, dass Offensive Line Coach Scott Huff und Coach Kalen DeBoer während seines offiziellen Besuchs eine Imaginative and prescient für seine Zukunft auf dem Spielfeld entworfen hätten, die einige Bedenken hinsichtlich der Möglichkeit, mehrere Spielzeiten gegen seinen Bruder auf derselben Place zu verbringen, zu zerstreuen schien. Wie Geirean plant Landen als Zentrum im Faculty, obwohl Geirean auch als Wachmann geübt hat.

“Sie gaben mir eine Artwork Vorstellung davon, wo ich in die Tiefenkarte passen würde, wenn ich hereinkomme, und eine Artwork meiner Route zum Feld”, sagte Hatchett.

Er wird Washingtons zweites Engagement im US-Bundesstaat und schließt sich dem Drei-Sterne-Edge-Rusher Jacob Lane aus Puyallup (Wash.) Emerald Ridge an, und das 13. Engagement der Huskies insgesamt. Hatchett ist auch der dritte offensive Lineman, der sich in der letzten Woche verpflichtet hat, zusammen mit Drei-Sterne-Aurora (Colo.) Grandview gegen Zachary Henning und Drei-Sterne-Orange (Kalifornien) El Modena gegen Elishah Jackett.

(Foto: James Snook / USA Right this moment)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …