Vladimir Guerrero Jr. von den Blue Jays wird nicht am Home Run Derby 2022 teilnehmen

Vladimir Guerrero Jr. von den Blue Jays wird nicht am Home Run Derby 2022 teilnehmen

Der erste Basisspieler der Toronto Blue Jays, Vladimir Guerrero Jr., wird während der All-Star-Woche nicht am diesjährigen Residence Run Derby teilnehmen, bestätigte das Group am Dienstag. Es ist die zweite Saison in Folge, in der Guerrero Jr. nicht in das Derby aufgenommen wird. Sportsnet conflict der erste, der über die Geschichte berichtete.

Guerrero Jr., 23, nahm am Residence Run Derby 2019 teil, wo er mit 91 Residence Runs nur einen Rückstand auf den späteren Sieger Pete Alonso hatte. Er sagte Sportsnet, dass er mit seinem linken Handgelenk „vorsichtig“ sein wolle. Guerrero Jr. verpasste den Wettkampf am 29. Mai gegen die Los Angeles Angels wegen Schmerzen im linken Handgelenk.

„Ich möchte kein Risiko eingehen, dass mein Handgelenk wieder verletzt wird und es schlimmer wird und ich dem Group nicht zum Sieg verhelfen kann, was wir hier versuchen“, sagte Guerrero.

In 72 gespielten Spielen dieser Saison hat Guerrero Jr. 0,268/0,360/0,506 mit 18 Heimläufen und 45 RBIs gekürzt. Am 16. Juni ging Guerrero Jr. gegen die Baltimore Orioles mit einem Line Drive auf das linke Feld aus dem 7:6-Sieg der Blue Jays hervor. Guerrero Jr. wird voraussichtlich sein zweites All-Star-Recreation in Folge für die American League bestreiten und alle First Basemen mit 1,6 Millionen Stimmen anführen.

Die Blue Jays (41-32) belegen den dritten Platz in der AL East.

(Foto: Jeff Hanisch / USA Right this moment)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …