UAB-Cheftrainer Bill Clark gibt seinen Rücktritt bekannt und verweist auf frühere Probleme

UAB-Cheftrainer Bill Clark gibt seinen Rücktritt bekannt und verweist auf frühere Probleme

UAB-Cheftrainer Invoice Clark hat seinen Rücktritt am Freitag mit Wirkung zum 1. August unter Berufung auf schwächende Rückenprobleme angekündigt.

„Ich habe diese schwierige Entscheidung nach Rücksprache mit einer Reihe von Weltklasse-Medizinexperten und vielen Familiengesprächen, Reflexionen und Gebeten getroffen. Aufgrund langjähriger Rückenprobleme, die im letzten Jahr immer schwächender wurden, wurde mir gesagt, dass ich es bin brauchen eine Wirbelsäulenversteifung”, sagte Clark. „Nach einer vorangegangenen Rückenoperation, ausgiebiger Physiotherapie, Spritzen und chiropraktischer Therapie habe ich alle meine Möglichkeiten ausgeschöpft. Aufgrund der extremen körperlichen Anforderungen an einen Cheftrainer ist für mich klar. Es ist Zeit, die Fackel weiterzugeben und versuche es und werde gesund.”

Offensivkoordinator Bryant Vincent wird als Interims-Cheftrainer und Defensivkoordinator David Reeves als stellvertretender Cheftrainer fungieren. Clark sagte, er würde empfehlen, dass die Mitarbeiter für die Saison 2022 an Ort und Stelle bleiben.

Clark ging bei UAB über sechs Spielzeiten mit 49-26, ohne jemals einen Verlustrekord aufzustellen. Er führte das Staff 2014 zu einem 6-6 Rekord, bevor das Universitätssystem das Programm einstellte. Er blieb dabei, als das Programm zurückgebracht wurde, und brachte die Blazer in nie dagewesene Höhen. UAB gewann 2018 und 2020 die Convention USA-Meisterschaften und battle das erste Staff in der Geschichte der Liga, das an drei aufeinanderfolgenden Convention Championship-Spielen teilnahm.

Vor UAB battle Clark quick zwei Jahrzehnte lang ein Highschool-Coach in Alabama. Er kam 2008 zum Staff von South Alabama und wurde 2013 Cheftrainer des Bundesstaates Jacksonville, wo er in dieser einzigen Saison 11:4 gewann.

2023 wechselt UAB zur American Athletic Convention.

(Foto: Ben Queen / USA Right this moment)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …