Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan und Denny Hamlin, wechseln, teilte das Workforce am Dienstag in einer überraschenden Ankündigung mit.

Das Workforce hat noch nicht entschieden, welches Auto Reddick fahren wird, ob als Ersatz für Kurt Busch, Bubba Wallace oder in einem dritten Auto. Diese Antworten werden mit der Zeit kommen, zusammen mit Fragen wie Sponsoring.

„Ich habe ihn beobachtet, ich bin gegen ihn gefahren, ich wollte ihn und ich habe ihn bekommen“, sagte Hamlin. „Wir wissen nur, dass wir ihn wollten.“

23XI-Präsident Steve Lauletta sagte, dass die Aufstellung des Groups für 2023 gleich bleiben werde, und Reddick hatte eine Teamoption bei Richard Childress Racing, die bereits für die nächste Saison ausgewählt wurde.

Reddick sagte, er wolle sowieso bei RCR bleiben, um seinen Verpflichtungen nachzukommen.

„Ich hatte mit diesem Workforce meine erste Gelegenheit in einem Cup-Auto und es conflict großartig, mit ihnen zu wachsen“, sagte Reddick. „Mir conflict es wichtig, das, was ich dort angefangen habe, zu Ende zu bringen und zu Ende zu führen.“

Reddick ist seit langem ein heißer Anwärter auf NASCAR, nachdem er mit zwei verschiedenen Groups aufeinanderfolgende Titel in der Xfinity-Serie gewonnen und in der Cup-Serie durch blitzende Geschwindigkeit mit einem einzigartigen Stil Aufmerksamkeit erregt hatte. Er gewann Anfang dieses Monats sein erstes Rennen in der Cup Collection in Highway America, aber Hamlin sagte, er bewundere Reddicks Expertise schon lange.

David Wilson, Präsident von Toyota Racing Growth, sagte, Reddicks Charakter sei eine wichtige Ergänzung für Toyota, dem Reddick nach dem Wechsel von Chevrolet beitreten werde.

„Ob Sie Tyler kennen oder ihm nur zuschauen, wie er sich hält oder wie er Rennen fährt, er ist ein guter Typ“, sagte Wilson. „Wir fühlen uns geehrt und geschmeichelt, dass er erwägen würde, Teil unseres Groups zu werden.“

Warum additionally jetzt ankündigen?

„Dies ermöglicht es uns, es herauszubringen und Spekulationen zu stoppen“, sagte Hamlin. „Er muss um nichts herum steppen. Und wenn wir dieses Wochenende auf die Rennstrecke kommen, trennen sich unsere Wege und wir sehen uns in anderthalb Jahren.“

In der Zwischenzeit veröffentlichte RCR eine Erklärung, in der es hieß, es sei „stolz auf den Erfolg“, den Reddick im Workforce hatte, sagte aber, dass der „Zeitpunkt dieser Ankündigung nicht schlechter sein könnte“.

(Foto: Mike Dinovo / USA In the present day)

About Balionang

Check Also

Die LSU erhält eine staatliche Zusage von 2023 4-Sterne-RB Kaleb Jackson

Die LSU erhält eine staatliche Zusage von 2023 4-Sterne-RB Kaleb Jackson

Der Vier-Sterne-Runningback von Baton Rouge, Kaleb Jackson, gab am Dienstag sein Engagement für die LSU …