Tina Charles unterschreibt für den Rest der Saison bei Seattle Storm

Tina Charles unterschreibt für den Rest der Saison bei Seattle Storm

Die Seattle Storm haben Free-Agent-Heart Tina Charles für den Relaxation der Saison unter Vertrag genommen, teilte das Staff mit. Die Bedingungen des Offers wurden nicht bekannt gegeben.

„Wir freuen uns, einen der besten Spieler unserer Liga in unseren Kader aufzunehmen“, sagte Storm-Trainerin Noelle Quinn in einer Erklärung. „Tina ist eine produktive Torschützin, die langjährige Erfahrung mitbringt und unserem Vorfeld Tiefe verleiht. Wir freuen uns darauf, die unmittelbare Wirkung zu sehen, die sie für unser Staff haben kann.“

Der Deal kommt drei Tage, nachdem Charles und der Phoenix Mercury vereinbart hatten, sich zu trennen.

Charles, ein achtmaliger WNBA All-Star und ehemaliger MVP, erzielte in dieser Saison in 16 Spielen durchschnittlich 17,3 Punkte und 7,3 Rebounds für die Mercury, die sie im Februar mit einem Einjahresvertrag unterzeichneten. Sie führte die WNBA im Jahr 2021 in der Wertung an.

Charles schließt sich den US-Olympiateamkolleginnen Sue Chook, Breanna Stewart und Jewell Lloyd in Seattle an, nachdem das Trio bei den Spielen in Tokio 2020 Gold gewonnen hat. The Storm hält einen 11-7 Rekord und belegt den zweiten Platz in der Western Convention.

(Foto: Patrick Breen / The Republic / USA At the moment)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …