Texas Tech baut ab November eine 200 Millionen Dollar teure Fußballanlage

Texas Tech baut ab November eine 200 Millionen Dollar teure Fußballanlage

Texas Tech ist entschlossen, eine der besten Einrichtungen im Faculty-Soccer zu bauen, und hat am Montag Pläne für ein 200-Millionen-Greenback-Projekt bekannt gegeben, das Ende November beginnen soll.

Das Projekt umfasst den Bau eines neuen vierstöckigen Gebäudes in der südlichen Endzone, das das Jones AT&T Stadium umschließen und mit einem erweiterten Dustin R. Womble Soccer Heart verbunden sein wird. Die Bauarbeiten sollen rechtzeitig zur Fußballsaison 2024 abgeschlossen sein. Texas Tech nennt dies den größten zusammenhängenden Fußballkomplex des Landes.

„Dies ist ein historischer Tag, an dem wir unsere Absicht bekannt geben, die wichtigste Fußballanlage in der Huge 12-Konferenz und auf nationaler Ebene zu bauen“, sagte Kirby Hocutt, Sportdirektor von Texas Tech, in einer Erklärung. „Diese Einrichtung wird nach Fertigstellung keiner anderen Schule im Land in den Hintergrund treten.“

Texas Tech hat die Mittelbeschaffung in Höhe von 200 Millionen US-Greenback noch nicht abgeschlossen, aber der Spatenstich für das Projekt ist unmittelbar nach dem Heimfinale der Crimson Raiders am 26. November gegen Oklahoma geplant, vorbehaltlich der Genehmigung durch das Board of Regents.

Das Gebäude in der südlichen Endzone wird eine erweiterte Halle und Clubebene, Trainerbüros, Heim- und Besucherumkleideräume und zusätzliche Premium-Suiten sowie eine neue Doppel-T-Anzeigetafel auf der Oberseite aufweisen. Das Womble Soccer Heart wird um eine zweite Etage für neue Staff- und Positionsbesprechungsräume sowie einen Mehrzweck-Walkthrough-Raum erweitert.

„Worüber wir heute Abend sprechen, ist ein Wendepunkt, und das nicht nur in Bezug auf die Konferenz“, sagte Joey McGuire, Coach im ersten Jahr von Texas Tech. „Das ist landesweit ein Recreation-Changer. Ich struggle schon an vielen Orten und habe viele verschiedene Einrichtungen gesehen. Wir haben die Möglichkeit, so intestine oder besser zu sein als jeder andere in der Nation, und darüber freue ich mich sehr.“

(Foto: Denny Medley / USA Right now)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …