Texaner tragen in Woche 9 gegen Eagles “Battle Red”-Helme

Texaner tragen in Woche 9 gegen Eagles “Battle Red”-Helme

Die Houston Texans werden „Battle Pink“-Helme für ihr „Thursday Night time Soccer“-Match in Woche 9 gegen die Philadelphia Eagles tragen, gab das Group am Dienstag bekannt.

Houston reiht sich in die Liste der Groups ein, die einen alternativen Helm für die kommende Saison angekündigt haben, nachdem die Liga im Juni 2021 die Ein-Helm-Regel abgeschafft hat.

Die Regel wurde 2013 eingeführt, um die Sicherheit der Spieler zu verbessern, und verlangt, dass die Groups nur eine Helmfarbe haben, damit die Spieler mit demselben Helm trainieren und spielen. Während den Groups ein zweiter Satz Helme erlaubt ist, müssen diese von derselben Marke, demselben Modell und derselben Größe wie der Haupthelm des Spielers sein. Außerdem müssen die Spieler die Möglichkeit haben, sie ab Beginn des Trainingslagers und während des Trainings in der Woche vor einem Spiel zu tragen.

Die Atlanta Falcons haben im Juni neue Throwback-Helme für die Saison 2022-23 vorgestellt, die sie in Woche 6 gegen die San Francisco 49ers tragen werden. Die New Orleans Saints kündigten an, dass sie in diesem Jahr für mindestens ein Spiel schwarze statt ihrer traditionellen goldenen Helme tragen würden.

(Foto: Thomas Shea / USA At the moment)

About Balionang

Check Also

Die LSU erhält eine staatliche Zusage von 2023 4-Sterne-RB Kaleb Jackson

Die LSU erhält eine staatliche Zusage von 2023 4-Sterne-RB Kaleb Jackson

Der Vier-Sterne-Runningback von Baton Rouge, Kaleb Jackson, gab am Dienstag sein Engagement für die LSU …