Sarina Wiegman fassungslos über Englands Norwegen-Niederlage bei der Euro 2022: „Was ist los?“

Sarina Wiegman fassungslos über Englands Norwegen-Niederlage bei der Euro 2022: „Was ist los?“

Die englische Trainerin Sarina Wiegman besteht darauf, dass ihre Spieler „wirklich am Boden bleiben“, obwohl sie beim 0: 8-Sieg ihrer Mannschaft gegen Norwegen überrascht waren, um das Viertelfinale der Euro 2022 zu erreichen.

Ein Hattrick von Arsenals Beth Mead beflügelte Wiegmans Mannschaft zu einem überwältigenden Sieg, der auch Geschichte schrieb, da er der höchste aufgezeichnete Sieg in einem einzigen Spiel bei einer Männer- oder Frauen-Europameisterschaft conflict.

Während Wiegman zugab, dass sie von dem Ergebnis erstaunt conflict, bestand sie darauf, dass ihre Seite von dem Ergebnis mitgerissen werden würde.

Sie sagte: „Es conflict eine ganz besondere Nacht. Wir haben nicht erwartet, einen so großen Sieg zu erzielen, aber wir haben wirklich intestine gespielt. Wir haben ihre Schwächen wirklich ausgenutzt und sind sehr glücklich, aber gleichzeitig ist es nur ein Spiel. Wir werden den Second genießen, aber wir werden wirklich geerdet bleiben.

“‘Was ist denn hier los?’ Das ging mir durch den Kopf. Wir haben intestine gespielt. Norwegen hatte keine Antworten auf unser Spiel. Sie haben uns nicht unter Druck gesetzt und wir haben einfach sehr intestine gespielt. Wir haben Chancen kreiert und erzielt. Es conflict sehr angenehm zuzusehen.

„Spiele entwickeln sich und jedes Spiel ist ein anderes Spiel. Ich denke, Norwegen hat heute nicht das beste Spiel gezeigt. Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung, da wir gezeigt haben, wie intestine wir sind, aber Nordirland strebt natürlich wieder einen Sieg an und dann gehen wir in die nächste Part und werden dann auf einem noch höheren Niveau getestet.

“Wir haben unsere Qualitäten wirklich gezeigt. Die Followers waren wieder sehr nett, quick 30.000 an der Zahl. Wir müssen diesen Second einfach genießen, uns ein bisschen entspannen und uns dann auf das nächste Spiel vorbereiten.”

England führt die Gruppe A nun mit sechs Punkten an, während Österreich Zweiter ist und mit drei Punkten gleichauf mit dem drittplatzierten Norwegen liegt. Nordirland ist mit 0 Punkten Tabellenletzter und scheidet aus dem Turnier aus.

(Foto: Catherine Ivill – UEFA/UEFA über Getty Photographs)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …