Ravens unterzeichnen erneut einen Einjahresvertrag mit OLB Justin Houston

Ravens unterzeichnen erneut einen Einjahresvertrag mit OLB Justin Houston

Die Baltimore Ravens haben zugestimmt, Defensive Finish/Exterior Linebacker Justin Houston erneut mit einem Einjahresvertrag zu verpflichten, teilte das Staff am Donnerstag mit.

Der 33-jährige Houston hatte in der vergangenen Saison mit den Ravens 4 ½ Säcke, ein erzwungenes Fummeln und eine fummelige Erholung. Die Mitarbeiter von Baltimore waren der Meinung, dass er einen größeren Einfluss hatte als seine Statistiken, da das Franchise beeindruckt struggle, wie er mit jungen Edge-Rushern arbeitete, berichtet The Athletic.

Baltimore verpflichtete den erfahrenen Linebacker vor der Saison 2021, nachdem er die letzten zwei Jahre bei den Colts verbracht hatte, wo er in 32 Spielen insgesamt 19 Säcke erzielte.

Als viermaliger Professional Bowler bei den Kansas Metropolis Chiefs führte Houston die Liga 2014 mit 22 Sacks an und wurde All-Professional der ersten Mannschaft.

(Foto: Mark J. Rebilas / USA In the present day)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …