Predatoren nähern sich dem Deal mit Filip Forsberg, sagt GM David Poile

Predatoren nähern sich dem Deal mit Filip Forsberg, sagt GM David Poile

Die erste Priorität von Predators-Common Supervisor David Poile in dieser Nebensaison battle die Neuverpflichtung von Stürmer Filip Forsberg, und es scheint, dass er diesem Ziel immer näher kommt.

Es gibt natürlich eine Frist mit der Eröffnung der freien Agentur am 13. Juli, aber Poile sagte, dass sie Fortschritte bei einem Deal gemacht haben, seit sie vor ein paar Wochen ein Angebot für acht Jahre gemacht haben.

“Wir reden jeden Tag”, sagte Poile nach den Sitzungen des NHL-Common Managers am Mittwoch in Montreal. „Wir haben hier eine Frist (13. Juli), additionally ist es offensichtlich sehr wichtig für uns und ich bin sicher, dass es für sie wichtig ist. Beide Seiten sagen von Anfang an die richtigen Dinge, dass wir dies erledigen möchten . Hoffentlich bewegen wir uns einfach weiter darauf zu.“

Die Predators sind das einzige Crew, das Forsberg einen Achtjahresvertrag anbieten kann, wobei Poile darauf hinweist, dass Geld bisher der Knackpunkt ist. Während Poile normalerweise keine No-Commerce- oder No-Transfer-Klauseln herausgibt, hört es sich so an, als müsste er in diesem Fall nachgeben.

„Ich wünschte, wir müssten das nicht, aber es ist Teil der auszuhandelnden Rechte“, sagte Poile. „Wir machen das nicht gerne, aber Forsberg hat diesen Teil der Verhandlungen gemacht und wird Teil seines Vertrags sein.“

Forsberg hat seine gesamte 10-jährige Karriere bei Nashville verbracht und beendet eine Saison mit Karrierehöchstständen bei Toren (42) und Punkten (84). Er hat gerade einen Sechsjahresvertrag mit einem AAV von 6 Millionen Greenback abgeschlossen. Die Predators waren in dieser Nebensaison bereits damit beschäftigt, den überraschenden Commerce für Verteidiger Ryan McDonagh abzuschließen, der auf seine No-Commerce-Klausel verzichtete, um nach Nashville zu kommen.

Poile hofft, dass dies eine gute Nachricht an Forsberg über die Richtung des Groups ist.

„Viele unserer Spieler haben sich bei mir gemeldet und gesagt, wie glücklich sie sind, dass wir ihn gewinnen konnten, und das wird unserem Crew einen großen Schub geben“, sagte Poile. „Filip, ich würde hoffen, dass er ermutigt wird, dass dies ein Schritt in die richtige Richtung für das ist, was wir versuchen, und das heißt, Eishockeyspiele zu gewinnen.“

Poile sagte, das Crew werde die Verhandlungen weiter vorantreiben, sagte aber, wenn sie Forsberg nicht bis zum 13. Juli unterzeichnen können, planen sie immer noch, beschäftigt zu sein.

“Wir werden nicht ausgeschlossen”, sagte Poile. „Wir werden Filip haben oder wir werden unser Bestes tun, um am 13. beschäftigt zu sein. Wenn es bis zum 12. nicht erledigt ist, kann er gehen, wohin er will, additionally ist das am 13. unsere Probability, aber.“ Die erste Priorität, immer noch unsere Priorität, unsere Nr. 1, ist es, zu versuchen, ihn unter Vertrag zu nehmen.”

(Foto: Christopher Hanewinckel / USA At the moment)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …