Ole Miss dominiert Oklahoma in Spiel 1 der College World Series

Ole Miss dominiert Oklahoma in Spiel 1 der College World Series

Ole Miss fuhr eine starke Nacht voller Pitching und aufeinanderfolgender Heimläufe spät zu einem 10: 3-Sieg gegen Oklahoma im Eröffnungsspiel des Finales der School World Collection der Männer auf dem Charles Schwab Discipline, was den Rebellen einen Sieg einbrachte weg von ihrer ersten nationalen Baseball-Meisterschaft in der Schulgeschichte.

Bei seinem ersten Begin seit drei Monaten battle Ole Miss Pitcher Jack Dougherty in fünf Innings perfekt und erlaubte drei Hits und zwei Runs mit sechs Strikeouts. Reliever Mason Nichols schlug in zwei Innings der Arbeit fünf weitere aus, um den Sooners Einhalt zu gebieten, nachdem sie drei aufeinanderfolgende CWS-Spiele gewonnen hatten.

Die Rebels zeigten ihre Stärke in der Spitze des achten Innings mit aufeinanderfolgenden Homeruns von TJ McCants, Calvin Harris und Justin Bench gegen den Reliever Chazz Martinez und verwandelten einen angespannten 4: 2-Kampf in eine Niederlage. Sie waren die ersten aufeinanderfolgenden Homeruns in einem CWS-Spiel, seit die LSU dies 1998 tat.

Oklahoma hatte einen guten Begin von Jake Bennett, der 10 Outs schlug und vier Runs in 6 1/3 Innings aufgab, aber sein Bullpen gab sechs Runs bei neun Treffern auf. Spiel 2 der Finest-of-Tree-Meisterschaftsserie findet am Sonntag um 15:00 Uhr ET statt.

(Foto: Dylan Widger / USA At the moment)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …