Nr. 26 Draft Pick Wendell Moore Jr. auf dem Weg zu Timberwolves im Handel: Quellen

Nr. 26 Draft Pick Wendell Moore Jr. auf dem Weg zu Timberwolves im Handel: Quellen

Die Houston Rockets tauschen Duke-Stürmer Wendell Moore Jr., die Nummer 26 im NBA-Draft 2022, gegen die Dallas Mavericks, die ihn zu den Minnesota Timberwolves schicken, teilten Quellen The Athletic am Donnerstag mit.

Moore Jr. erzielte in der vergangenen Saison in 39 Spielen durchschnittlich 13,4 Punkte, 5,3 Rebounds und 4,4 Assists. Er schoss 41,3 Prozent aus dem Feld und 50 Prozent aus der 3-Punkte-Reichweite.

„Wendell Moore Jr. ist einer dieser Typen, die ich als Interessent mögen sollte. Ich magazine diejenigen, die ein hohes Gefühl für das Spiel haben, den Ball bequem auf das Deck legen, passen können und einen hohen Prozentsatz erzielt haben 3s. Moore ist auch ein guter Verteidiger”, schrieb Sam Vecenie von The Athletic in seinem Scout-Bericht.

„Warum bin ich additionally nicht ganz so match, wie ich es mir vorstelle? Ich mache mir Sorgen über die Schnittmenge aus Mangel an nervöser Athletik und fragwürdigem Schießen. Das kann eine schwierige Kombination sein, wenn es darum geht, eine Rolle als NBA-Rotationsspieler zu übernehmen . Moore scheint seine Rolle zu verstehen und leistet gute Arbeit im Group. Er ist ein vertrauenswürdiger Spieler, der gute Entscheidungen trifft. Wenn er auf einem vernünftigen Niveau schießt, wird er eine Weile in der NBA bleiben.”

(Foto: Kelley L. Cox / USA At present)

About Balionang

Check Also

Archie Bradley von Angels hat sich bei einem Sturz mit Mariners den Ellbogen gebrochen

Archie Bradley von Angels hat sich bei einem Sturz mit Mariners den Ellbogen gebrochen

Archie Bradley von den Los Angeles Angels wurde am Dienstag wegen eines gebrochenen rechten Ellbogens …