Novak Djokovic schlägt Cam Norrie und erreicht das Finale der Wimbledon-Männer

Novak Djokovic schlägt Cam Norrie und erreicht das Finale der Wimbledon-Männer

Novak Djokovic wird am Sonntag in sein achtes Wimbledon-Finale einziehen, nachdem er Cameron Norrie im einzigen Halbfinalspiel am Freitag mit 2: 6, 6: 3, 6: 2, 6: 4 besiegt hat. Djokovic trifft auf den Australier Nick Kyrgios, der per Walkover ins Finale vorrückte, nachdem sich Rafael Nadal wegen eines Bauchrisses aus dem Halbfinalmatch zurückgezogen hatte.

Djokovic hat sechs Endspiele im All England Membership gewonnen, und am Sonntag wird er zum 32. Mal in einem Grand-Slam-Finale spielen. Das Publikum auf dem Heart Court docket jubelte dem 20-fachen Main-Champion zu, als er in seinem Interview nach dem Spiel über seine endgültige Bilanz sprach.

“Ich weiß das zu schätzen, aber der Job ist noch nicht beendet”, sagte Djokovic.

Während Djokovic viel Erfahrung auf der Endrundenbühne hat, wird Kyrgios am Sonntag in seinem ersten Grand-Slam-Finale antreten.

„Es wird ein emotionales Feuerwerk von uns beiden geben“, sagte Djokovic über ihr Matchup.

(Foto: Peter van den Berg / USA As we speak)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …