Nottingham Forest verpflichtet Giulian Biancone von Troyes für drei Jahre

Nottingham Forest verpflichtet Giulian Biancone von Troyes für drei Jahre

Nottingham Forest hat die Verpflichtung von Verteidiger Giulian Biancone von Troyes abgeschlossen.

The Athletic berichtete Anfang dieser Woche, dass der neu aufgestiegene Premier-League-Klub eine Gebühr von 5 Millionen Pfund mit dem Ligue-1-Klub vereinbart hatte und Biancone nun einen Dreijahresvertrag abgeschlossen hat.

Der 22-Jährige begann seine Profikarriere bei Monaco, bevor er letzten Sommer nach Troyes wechselte. Er bestritt 33 Spiele und erzielte dabei ein Tor in der Ligue 1 für den Verein, der der Metropolis Soccer Group gehört.

Forest sieht in ihm eine vielseitige Possibility in der Innenverteidigung, die auch als Rechtsverteidiger eingesetzt werden kann.

„Ich freue mich sehr, nach guten Erfahrungen mit meinem ehemaligen Verein Troyes zu einem Verein wie Nottingham Forest zu kommen“, sagte Biancone auf der Web site von Forest.

„Ich weiß, dass es ein großer Membership ist, der in ganz Europa sehr bekannt ist, und ich freue mich sehr, dem Membership mit seiner großartigen Fangemeinde und Geschichte beizutreten.

„Nachdem ich mit dem Cheftrainer gesprochen habe, ist klar, dass aufregende Zeiten vor mir liegen und ich mich mit meinen neuen Teamkollegen zusammenschließen und in der Premier League durchstarten möchte.“

„Giulian ist ein sehr talentierter Verteidiger, der bei Klubs in ganz Europa auf großes Interesse gestoßen ist“, sagte Cooper. „Er hat sich in den letzten Jahren in Frankreich und Belgien auf höchstem Niveau bewährt und erkennt, was wir in Nottingham Forest in der Premier League aufbauen wollen.“

Forest arbeitet auch einen Deal für den Mainzer Verteidiger Moussa Niakhate aus, um seine Abwehr zu verbessern, und ist zuversichtlich, Harry Toffolo aus Huddersfield City für eine reduzierte Gebühr von rund 2,5 Millionen Pfund zu verpflichten.

Der Premier-League-Neuling hat bereits Taiwo Awoniyi von Union Berlin und Dean Henderson von Manchester United ausgeliehen.

(Foto: Getty Photographs)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …