Notre Dame RB Jadarian Price zerreißt Achilles, fällt für die Saison 2022 aus: Quellen

Notre Dame RB Jadarian Price zerreißt Achilles, fällt für die Saison 2022 aus: Quellen

Der Neuling von Notre Dame, der zurückläuft, Jadarian Worth, hat sich diese Woche während des Sommertrainings eine Achillessehne gerissen und wird für die Saison ausfallen, teilten mehrere Quellen The Athletic mit.

Der Vier-Sterne-Kandidat aus Denison, Texas, conflict Mitte des Jahres eingeschrieben und beeindruckte die Mitarbeiter während der gesamten Nebensaison als potenzieller früher Mitwirkender. Die Notwendigkeit, dass ein jüngerer Spieler beim Operating Again für die Iren auftaucht, conflict vor Beginn des Frühlingstrainings ernst und wurde akut, nachdem Logan Diggs während des Blue-Gold-Spiels eine schwere Schulterverletzung erlitten hatte, die ihn wahrscheinlich daran hindern wird, die Saison zu beginnen gesund. Diggs wird voraussichtlich spätestens zur Midseason zurückkehren.

Ohne Diggs und Worth würden die Iren mit Chris Tyree, Audric Estime und Gi’Bran Payne als Stipendiaten zurückbleiben. Tyree beendete die letzte Saison mit 56 Carrys für 222 Yards. Estime rannte sieben Mal für 60 Yards, wobei er seine gesamte gewonnene Laufleistung in der Endphase eines 55: 0-Blowouts von Georgia Tech erzielte. Er bekam einen Carry im Fiesta Bowl, ein Ein-Yard-Verlust.

Tyree hat seine eigene Verletzungshistorie, darunter eine Torfzehe, die seine Effektivität in der letzten Saison größtenteils einschränkte, und eine Knöchelverstauchung, die einen Großteil des Frühjahrstrainings zunichte machte. Payne erlitt in der Excessive Faculty mehrere Verletzungen, was eine Rekrutierung verlangsamte, die frühe Angebote von Notre Dame, Alabama, Michigan und Florida beinhaltete, aber damit endete, dass der Interessent aus Cincinnati zunächst bei Indiana unterschrieb.

Als Notre Dame den Operating Backs-Coach Deland McCullough weg von den Hoosiers engagierte, fragte Payne aus seiner Absichtserklärung heraus und verpflichtete sich dann zu den Iren, was sich damals wie eine Luxusergänzung anfühlte. Mit einem gesunden Rücken wäre Payne das fünfte Stipendium gewesen, das auf der Liste zurückläuft. Jetzt ist er Dritter.

Notre Dame wollte bereits Kyren Williams ersetzen, der hintereinander 1.000-Yard-Saisons mit zweistelligen Touchdowns erzielte. Williams verließ Notre Dame nach drei Spielzeiten und wurde in diesem Frühjahr in der fünften Runde von den Los Angeles Rams gedraftet. Sein Ausstieg aus dem Fiesta Bowl gab dem Operating Again Room von Notre Dame eine Vorschau auf das Leben ohne ihn. Die irischen Rücken erzielten bei der Niederlage gegen den Staat Oklahoma insgesamt 16 Carrys für 46 Yards.

Und obwohl die Gefahr besteht, dem Verlust von Worth, der noch keinen Faculty-Carry verzeichnen muss, zu viel Bedeutung beizumessen, wird Notre Dames mangelnde Tiefe in der Place eine Herausforderung sein, wenn das Trainingslager am 5. August eröffnet wird. Jetzt ist die Frage, wie die Iren schaffen es.

(Foto: Matt Cashore / USA In the present day)

About Balionang

Check Also

Archie Bradley von Angels hat sich bei einem Sturz mit Mariners den Ellbogen gebrochen

Archie Bradley von Angels hat sich bei einem Sturz mit Mariners den Ellbogen gebrochen

Archie Bradley von den Los Angeles Angels wurde am Dienstag wegen eines gebrochenen rechten Ellbogens …