Notre Dame landet Verpflichtung von 2024-Tight-End Jack Larsen

Notre Dame landet Verpflichtung von 2024-Tight-End Jack Larsen

Die führende Rekrutierungsposition von Notre Dame erhielt am Freitagnachmittag eine Zusage, als Jack Larsen, das enge Ende der Klasse von 2024, für die Iren gegenüber den anderen Finalisten Clemson, Michigan, North Carolina und NC State bekannt gab.

Larsen ist die vierte Verpflichtung in der 24er-Klasse von Notre Dame und die zweite in diesem Monat, nach dem Fünf-Sterne-Quarterback CJ Carr. Beide nahmen Anfang dieses Monats an der Irish Invasion teil, ebenso wie der Vier-Sterne-Empfänger Cam Williams von außerhalb Chicagos, der am 29. Juni eine Verpflichtung eingehen will. Notre Dame scheint für Williams in einer starken Place gegenüber den Finalisten Michigan, Iowa, Wisconsin und Cincinnati zu sein.

Larsen, der bei Charlotte Catholic spielt, hat in den drei großen Netzwerken unterschiedliche frühe Platzierungen. Er ist am höchsten bei 247Sports, das Larsen als Nr. 49 der Nation insgesamt und als Nr. 3 im Tight Finish bezeichnete. Rivalen und On3 waren mit dem 6-Fuß-3, 212-Pfund-Athleten konservativer. Beide haben ihn als Drei-Sterne-Interessent.

„Auf jeden Fall struggle die Bildung enorm, ein Ort, an dem ich einen guten Abschluss machen konnte“, sagte Larsen während seiner Ankündigung zu den Faktoren, die ihn zu einer Entscheidung geführt haben. „Offensichtlich das Fußballprogramm, das Exzellenz gewinnt. Ein Ort, an dem ich mich zu Hause fühle, ein familiäres Umfeld.“

Notre Dame hat jetzt die Rekrutierungsklasse Nr. 1 sowohl im Zyklen 2023 als auch im Zyklus 2024 gemäß der 247Sports Composite Workforce Rankings.

(Foto: Mark J. Rebilas / USA Right this moment)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …