NHL-Commissioner Gary Bettman äußert sich zurückhaltend zu Kirill Kaprizov

NHL-Commissioner Gary Bettman äußert sich zurückhaltend zu Kirill Kaprizov

Vor dem NHL-Entwurf 2022 am Donnerstagabend ging NHL-Kommissar Gary Bettman auf Berichte ein, denen zufolge der Stürmer von Minnesota Wild, Kirill Kaprizov, aus seiner Heimat Russland in die Vereinigten Staaten geflohen warfare, um der Verhaftung zu entgehen, weil er angeblich einen gefälschten Militärausweis gekauft hatte.

„Ich möchte nichts sagen, was missverstanden werden oder eine heikle State of affairs entzünden könnte“, sagte Bettman.

Der Normal Supervisor von Wild, Invoice Guerin, sagte gegenüber The Athletic, dass sich Kaprizov entgegen den Berichten immer noch in Russland aufhält.

Kaprizov spielte für Salavat Yulaev Ufa, als sich der mutmaßliche Vorfall im Jahr 2017 ereignete. Bettman sagte, dass es Sache der in Russland lebenden russischen Spieler sei, sicherzustellen, dass „sie die bestmöglichen Entscheidungen für sich und ihre Familien treffen“.

„Wir haben wahrscheinlich nicht die ganze Geschichte darüber, was in Bezug auf die Beziehung jedes Spielers in Russland in Bezug auf die Regierung vor sich geht, und wir müssen den Prozess respektieren, was vor sich geht“, sagte Bettman sagte.

Darüber hinaus sagte Bettman, dass Jared Maples, Sicherheitschef der NHL, die Leitung der Untersuchung der Liga in der Klage von Hockey Canada übernehmen wird, fügte aber auch hinzu, dass die Liga bereit ist, diesen Weg zu gehen, wenn eine externe Firma benötigt wird. Die NHL wird den Vereinen mitteilen, dass von den Spielern erwartet wird, dass sie bei der Untersuchung zusammenarbeiten. Bettman sagte, die Untersuchung habe noch nicht begonnen, da die NHL und die NHLPA die Particulars abschließen.

(Foto: Sergei Belski / USA Right now)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …