Mohamed Salah unterschreibt neuen langfristigen Vertrag beim FC Liverpool

Mohamed Salah unterschreibt neuen langfristigen Vertrag beim FC Liverpool

Mohamad Salah hat einen neuen Liverpool-Vertrag unterschrieben.

Salah, 30, hat einen „langfristigen“ Vertrag unterschrieben. Sein aktueller Vertrag wäre im nächsten Sommer ausgelaufen.

Der ägyptische Nationalspieler spielt seit Sommer 2017 für Liverpool, als er vom italienischen Klub Roma wechselte.

Seitdem hat er sich zu einem der erfolgreichsten Spieler in der Geschichte des Vereins entwickelt und die Premier League, den FA Cup, den Ligapokal und die Champions League sowie den Superpokal und die Klub-Weltmeisterschaft gewonnen.

Insgesamt hat er 254 Spiele für Liverpool bestritten und dabei 156 Tore erzielt.

Die Nummer 11 sagte gegenüber Liverpoolfc.com: „Ich fühle mich großartig und [I am] aufgeregt, mit dem Verein Trophäen zu gewinnen. Es ist ein glücklicher Tag für alle.

„Ich denke, es braucht ein bisschen Zeit, um zu erneuern, aber jetzt ist alles erledigt, additionally müssen wir uns nur auf das konzentrieren, was als nächstes kommt.

„Ich denke, man kann sehen, dass das Crew in den letzten fünf oder sechs Jahren immer am Laufen conflict [upwards]. In der vergangenen Saison waren wir knapp davor, vier Titel zu gewinnen, aber leider haben wir in der letzten Woche der Saison zwei Titel verloren.

„Ich denke, wir sind in einer guten Place, um um alles zu kämpfen. Wir haben auch Neuverpflichtungen. Wir müssen nur weiter hart arbeiten, eine gute Imaginative and prescient haben, positiv sein und wieder alles geben.“

Weitere folgen.

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …