Mohamed Salah unterschreibt bei Liverpool einen neuen Vertrag bis 2025

Mohamed Salah unterschreibt bei Liverpool einen neuen Vertrag bis 2025

Mohamed Salah ist durch die Unterzeichnung eines neuen Dreijahresvertrags im Wert von rund 350.000 Pfund professional Woche zum bestbezahlten Liverpooler Spieler der Geschichte geworden.

Der 30-jährige ägyptische Nationalspieler hat am Freitag einen Vertrag zu Papier gebracht, der ihn bis Sommer 2025 an der Anfield Highway halten wird.

Es beendet eine langjährige Saga über seine Zukunft und gibt Supervisor Jürgen Klopp vor der Saisonvorbereitung, die nächste Woche beginnt, einen massiven Schub.

Salahs bisheriger Vertrag lief nur noch ein Jahr und es bestand ein zunehmendes Risiko, dass er im nächsten Sommer als Free Agent abreisen würde.

Diese Aussicht wurde nun abgewendet, nachdem Liverpool ihm ein deutlich verbessertes Angebot gemacht hatte.

The Athletic gab kürzlich bekannt, dass die Gespräche im vergangenen Dezember zunächst abgebrochen wurden, nachdem Salahs Agent Ramy Abbas nach Miami geflogen battle, um den Präsidenten der Fenway Sports activities Group, Mike Gordon, zu treffen.

Liverpool hatte jedoch immer vor, nach dem Ende der Saison an den Verhandlungstisch zurückzukehren, und jetzt wurde ein Kompromiss erzielt.

Salah zog es immer vor, an der Anfield Highway zu bleiben, aber der 30-Jährige wollte einen Vertrag, der seinen Standing als einer der größten Spieler des Weltfußballs anerkennt.

Jetzt hat er seinen Wunsch.

Im Rahmen eines Offers flog Liverpools Sportdirektor Julian Ward aus, um Salah im Urlaub zu besuchen, um ihn abzuschließen.

Zu seinem neuen Vertrag sagte Salah gegenüber Liverpools Web site: „Ich fühle mich großartig und (ich bin) aufgeregt, mit dem Verein Trophäen zu gewinnen. Es ist ein glücklicher Tag für alle.

„Ich denke, es braucht ein bisschen Zeit, um zu erneuern, aber jetzt ist alles erledigt, additionally müssen wir uns nur auf das konzentrieren, was als nächstes kommt.

„Ich denke, man kann sehen, dass das Workforce in den letzten fünf oder sechs Jahren immer (nach oben) gegangen ist. In der vergangenen Saison waren wir knapp davor, vier Titel zu gewinnen, aber leider haben wir in der letzten Woche der Saison zwei Titel verloren.

„Ich denke, wir sind in einer guten Place, um um alles zu kämpfen. Wir haben auch Neuverpflichtungen. Wir müssen nur weiter hart arbeiten, eine gute Imaginative and prescient haben, positiv sein und wieder alles geben.

„Meine Botschaft (an die Followers) ist, dass die Spieler im Workforce in der nächsten Saison unser Bestes geben wollen, um zu versuchen, alle Trophäen zu gewinnen.

„Wie üblich bleibst du hinter uns und gibst uns einen großen Schubs, und ich bin sicher, dass wir wieder (zusammen) Trophäen gewinnen werden.“

Salah hat seit seiner Ankunft von Roma für 43,9 Millionen Pfund im Jahr 2017 in 254 Spielen 156 Tore erzielt.

In der vergangenen Saison wurde er sowohl zum Soccer Writers’ Participant of the 12 months als auch zum PFA Participant of the 12 months gekürt.

(Foto: Getty Pictures)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …