Mitch Garver, der am Montag zum Saisonende operiert wird, wird Series vs. Twins: Sources spielen

Mitch Garver, der am Montag zum Saisonende operiert wird, wird Series vs. Twins: Sources spielen

Der Catcher der Texas Rangers, Mitch Garver, wird am Montagmorgen am Saisonende operiert, um eine verletzte Beugesehne zu reparieren, teilten Quellen The Athletic am Freitag mit. Die Rangers erlauben ihm, in der Drei-Spiele-Serie gegen sein ehemaliges Workforce, die Minnesota Twins, zu spielen.

Aufgrund des verletzten Unterarmbeugers kann Garver nicht werfen, aber immer noch einen Schläger schwingen. In 52 Spielen und 180 At-Fledermäusen in dieser Saison hat er .211/.291/.708 zerschnitten. Garvers Statistiken wurden nach einem Stint auf der COVID-19 IL im Juni schwer getroffen, und er drückte kürzlich in einem Interview mit The Athletic seine Frustration über seine Leistung sowie die Einschränkungen aus, die sich aus der Verletzung ergeben.

„Ich treffe den Ball nicht intestine“, sagte Garver. „Ich werde es nicht meinem Ellbogen in die Schuhe schieben; Ich treffe den Ball einfach nicht intestine, und es ist, was es ist. Aber ich denke, (die Ellbogensteifheit) ist ein Teil davon. (Es) ist scheiße, nicht fangen zu können. Ich bin es. Ich bin kein DH, ich bin ein Fänger. Ein großer Teil meiner Persönlichkeit fehlt additionally, wenn ich nicht rausgehen und das tun kann, was ich will und was ich intestine kann.“

Bevor er am 12. März über einen Commerce zu den Rangers kam, spielte Garver von 2017 bis 2022 für die Twins.

(Foto: Kiyoshi Mio / USA As we speak)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …