Mickey Joseph aus Nebraska landet 4-Sterne-Engagement

Mickey Joseph aus Nebraska landet 4-Sterne-Engagement

Mickey Josephs Umgestaltung des Nebraska-Passfangkerns wurde am Dienstag mit einer Verpflichtung von Omarion Miller fortgesetzt, einem 6-Fuß-2-Broad-Receiver aus Vivian, La., dem laut 247Sports Composite landesweit der 100. beste Interessent.

Miller ist ein Vier-Sterne-Rekrut, der zweite der Huskers mit diesem Rating unter ihren 12 Highschool-Versprechen in der Klasse von 2023.

Joseph, der ehemalige Nebraska-Quarterback, der im Dezember nach fünf Spielzeiten an der LSU zu den Huskers kam, landete dieses Jahr Trey Palmer als Switch von den Tigers. Er wird voraussichtlich 2022 um den Job des besten Broad Receivers von Nebraska kämpfen.

Der 54-jährige Coach, der von Scott Frost als Affiliate Head Coach und Broad Receivers Coach ernannt wurde, half auch dabei, die Receiver-Unterzeichner von 2022, DeColdest Crawford aus Shreveport, La., und Janiran Bonner aus Ellenwood, Georgia, zu schnappen. Beide wurden unter den ersten drei eingestuft Unterzeichner in der Nebraska-Klasse.

Joseph hat in seiner kurzen Zeit in Nebraska konsequent die Entscheidungen über Transfers und Verpflichtungen berücksichtigt.

Miller von der North Caddo Excessive College wählte die Huskers über Angebote von LSU, Arkansas und Miami aus. Er besuchte Lincoln im Juni, das sechste Engagement eines Besuchers während der kritischen vierwöchigen Strecke für diesen überarbeiteten Trainerstab von Nebraska.

Drei-Sterne-Broad Receiver Barry Jackson, ein Highschool-Teamkollege von Bonner, gab am Samstag sein Versprechen an die Huskers bekannt.

(Foto: Jeff Hanisch / USA As we speak)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …