Miami schlägt Florida für 4-Sterne-QB Jaden Rashada

Miami schlägt Florida für 4-Sterne-QB Jaden Rashada

Jaden Rashada hat beschlossen, ein Miami Hurricane zu werden.

Der 6-Fuß-4, 185-Pfund-Vier-Sterne-Quarterback aus Pittsburg, Kalifornien, wurde als siebtbester Passant und 45. Gesamtrekrut im 247Sports Composite bewertet und am Sonntag für die Signing-Klasse 2023 der Hurricanes verpflichtet. Rashada wählte Miami gegenüber Florida, LSU, Texas A&M und Ole Miss und nachdem er Anfang dieser Woche seinen fünften und letzten offiziellen Besuch in Coral Gables absolviert hatte.

Die Reise nach Südflorida warfare eine späte Ergänzung zu Rashadas ursprünglichem Plan. Im April besuchte er Ole Miss, wo sein älterer Bruder Roman, ein Drei-Sterne-Cornerback, Anfang dieses Monats verpflichtet wurde. Dann traf Rashada in der ersten Juniwoche innerhalb von sechs Tagen zu offiziellen Besuchen in Faculty Station, Baton Rouge und Gainesville ein.

Er sollte seine Faculty-Ankündigung am 18. Juni machen, und die Gators schienen der Spitzenreiter zu sein. Aber nachdem er Anfang dieses Monats mit dem 7-gegen-7-Group der Miami Immortals beim Time beyond regulation Nationwide Invitational in Las Vegas gespielt hatte, verzögerte Rashada seine geplante Ankündigung um acht Tage, damit er eine letzte Reise nach Miami unternehmen konnte, wo er und sein Vater zuvor zu Gast gewesen waren bei zwei weiteren inoffiziellen Besuchen.

In der vergangenen Saison absolvierte der Elite 11-Passant als Highschool-Junior 57 Prozent seiner Pässe für 2.220 Yards, 27 Touchdowns und fünf Interceptions. Er lief auch für 193 Yards und einen Landing.

Wenn er bei den Hurricanes unterschreibt, wird Rashada der zweithöchste Rekrut (0,9796) im 247Sports Composite sein, der für Miami spielt, seit die Web site im Jahr 2000 mit der Verfolgung von Rekrutierungsrankings begann. Nur Kyle Wright (0,9984) wurde höher bewertet.

Rashadas Engagement für Miami bedeutet, dass nur vier der 22 Blue-Chip-Quarterbacks des Landes ungebunden bleiben: Fünf-Sterne-Dante Moore aus Detroit, Michigan, Vier-Sterne-Dylan Lonergan aus Snellville, Georgia, Vier-Sterne-Avery Johnson von Maize, Kan. und Vier-Sterne-Brock Glenn aus Memphis, Tenn.

(Foto: Manny Navarro / The Athletic)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …