Miami landet 4-Sterne-Rekrut Robert Stafford und rückt 2023 in die Top 20 der Klassenrangliste vor

Miami landet 4-Sterne-Rekrut Robert Stafford und rückt 2023 in die Top 20 der Klassenrangliste vor

Miamis heißer Lauf auf dem Rekrutierungspfad wurde am Donnerstagnachmittag mit einer Verpflichtung eines weiteren Vier-Sterne-Rekruten aus dem Sunshine State fortgesetzt.

Robert Stafford, ein 5-Fuß-11, 171-Pfund-Zweiwege-Athlet mit einer 6-Fuß-4-Flügelspannweite und 4,45-Geschwindigkeit im 40-Yard-Sprint von Melbourne (Fla.) Eau Gallie, entschied sich für die Hurricanes gegenüber Angeboten von Arkansas, Georgia, Kentucky und Oregon.

Auf Platz 163 der 247Sports Composite Score, fing Stafford 42 Pässe für 605 Yards und fünf Touchdowns und wurde mit 17 Tackles, fünf Move Breakups und einer Interception in den neun Spielen, in denen er als Junior spielte, gutgeschrieben.

„Er hat seine gesamte Karriere bis zum vergangenen Jahr als Receiver gespielt, wo er Nook und Receiver und Particular Groups für uns gespielt hat“, sagte Chris Sands, Coach von Eau Gallie. „Er ist ein Elite-Receiver, aber als Cornerback ist er etwas Besonderes. Er hat Länge, Geschwindigkeit und Athletik, die aus seinem Basketballhintergrund stammen. Tolles Type, tolle Familie und das ganze Potenzial ist da, um sonntags zu spielen.“

Staffords Engagement gibt Miami 10 Zusagen in seiner Klasse 2023 und hebt die Hurricanes in der Teamwertung vom 31. Platz am Donnerstag auf den 19. Platz mit 177,16 Punkten. Er ist der drittbeste Rekrut in Miamis Klasse hinter Vier-Sterne-Quarterback Jaden Rashada (Nr. 45) und Receiver Nathaniel Joseph (Nr. 105).

Miami hat im Juni sechs Zusagen erhalten und tritt im Juli als Finalist für eine Handvoll Elite-Rekruten an, die Ankündigungen machen sollen.

Drei werden am Freitag bekannt geben: Vier-Sterne-Protection-Finish Jaxon Howard aus Minneapolis, Vier-Sterne-Tight-Finish Riley Williams aus Portland, Ore. und Vier-Sterne-Defensive-Finish Collins Acheampong aus Rancho Santa Margarita, Kalifornien.

(Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Miami)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …