Kevin Gausman von Blue Jays verletzt sich am Knöchel, nachdem er Comebacker vom rechten Fuß genommen hat

Kevin Gausman von Blue Jays verletzt sich am Knöchel, nachdem er Comebacker vom rechten Fuß genommen hat

Der Rechtshänder der Toronto Blue Jays, Kevin Gausman, erlitt am Samstag im Spiel gegen die Tampa Bay Rays eine Prellung am rechten Knöchel, nachdem er einen Comebacker vom Fuß genommen hatte.

Im zweiten Inning traf Rays Shortstop Wander Franco Gausmans 95 mph Fastball mit vier Nähten, der zurückkam und den Werfer am rechten Fuß traf. Gausman fiel vor Schmerzen zu Boden, als er versuchte, den Ball zu jagen.

Nachdem die Coach herauskamen, um Gausman zu untersuchen, humpelte er vom Feld, während er sich bemühte, seinen Fuß zu belasten. Casey Lawrence kam für Gausman ins Spiel.

Gausman ging zum Clubhaus, um Röntgenaufnahmen machen zu lassen, die negativ ausfielen.

(Foto: Nick Turchiaro / USA Immediately)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …