Kevin Durant Wiedervereinigung mit Warriors höchst unwahrscheinlich: Quellen

Kevin Durant Wiedervereinigung mit Warriors höchst unwahrscheinlich: Quellen

Vor sechs Jahren kündigte Kevin Durant an, dass er sich in seinem nächsten Kapitel den Golden State Warriors anschließen würde. Am Sonntag, Tage nachdem The Athletic berichtete, Durant habe einen Tausch aus Brooklyn beantragt, erwähnte Marc Spears von ESPN Andscape erstmals das potenzielle Interesse der Warriors, ihn zurückzuholen.

Mehrere Quellen innerhalb der Warriors-Organisation teilen The Athletic nun mit, dass ein Wiedersehen höchst unwahrscheinlich ist.

Die Warriors könnten zweifellos eines der besten Pakete für einen Durant-Commerce schnüren. Und für ein Entrance Workplace, das dafür bekannt ist, jeden Stein auszugraben, müssten sie die Likelihood prüfen, Durant hinzuzufügen. Aber nichts in den letzten drei Jahren deutet darauf hin, dass die Warriors bereit wären, den Preis für eine KD-Rückkehr zu zahlen. Dieser Preis ist wahrscheinlich (und angeblich) ein All-Star-Kaliber-Spieler, junges Expertise und ein Haufen Draft-Picks.

Golden State hat alle drei, weshalb dies sogar ein Gespräch ist. Sie haben vier begehrte Nachwuchstalente: Guard Jordan Poole, Heart James Wiseman und die Stürmer Jonathan Kuminga und Moses Moody. Andrew Wiggins, der Spieler, der die Gehälter zum Laufen bringen würde, struggle in der Liga noch nie so wertvoll.

Bei den Draft-Picks scheitern die Warriors an einem Deal. Sie sind so positioniert, dass sie mindestens die nächsten vier Jahre intestine sind, so lange ist Stephen Curry unter Vertrag. Die Fülle an Picks, die Brooklyn verlangen würde, sind additionally wahrscheinlich späte Picks in der ersten Runde, und diese sind bei weitem nicht so wertvoll wie die Draft-Entschädigung, die sie anderswo bekommen könnten.

Die größere Frage ist, ob die Warriors bereit sind, etwas davon aufzugeben, nachdem sie einen Titel gewonnen haben, indem sie ihren Meisterschaftskern mit Children paaren.

Die andere große Frage: Wenn ein Handel möglich ist, würden die Führer der Umkleidekabine Durant willkommen heißen? Laut mehreren Quellen würden sie das aus dem gleichen Grund tun, aus dem sie ihn 2016 umarmt haben.

„Ich meine“, sagte eine Quelle, „es ist der verdammte Kevin Durant.“

Weitere Informationen zu Kevin Durant und den Warriors finden Sie in der vollständigen Geschichte von Marcus Thompson.

(Foto: Troy Taormina / USA At present)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …