Jody Allen sagt, Portland Trail Blazers, Seattle Seahawks stehen nicht zum Verkauf

Jody Allen sagt, Portland Trail Blazers, Seattle Seahawks stehen nicht zum Verkauf

Jody Allen, Vorsitzende der Portland Path Blazers und Seattle Seahawks und Treuhänderin des Paul G. Allen Belief, sagte in einer Erklärung, die sie am Dienstag veröffentlichte, derzeit keines der Groups zum Verkauf.

„Wie wir bereits gesagt haben, steht keines der Groups zum Verkauf und es finden keine Verkaufsgespräche statt“, heißt es in der Erklärung.

Allen sagte, dass es einen Punkt geben wird, „wenn sich das ändert“, da Paul Allen, der verstorbene Eigentümer der Franchise, plante, den „größten Teil seines Vermögens der Philanthropie zu widmen“.

„Aber es kann 10 bis 20 Jahre dauern, bis Nachlässe seiner Größe und Komplexität abgewickelt sind“, sagte sie. „Es gibt keinen vorherbestimmten Zeitplan, bis zu dem die Groups verkauft werden müssen. Bis dahin liegt mein Fokus – und der unserer Groups – auf dem Sieg.“

Die Erklärung kommt, nachdem Nike-Gründer Phil Knight und Dodgers-Miteigentümer Alan Smolinisky im Juni ein Angebot von mehr als 2 Milliarden US-Greenback für den Kauf der Portland Path Blazer eingereicht hatten.

Knight wurde in Portland geboren und besuchte die College of Oregon. Er battle 1964 Mitbegründer von Nike zusammen mit Invoice Bowerman, dem Coach von Oregon, und das Milliarden-Greenback-Unternehmen hat seitdem seinen Hauptsitz in Beaverton, Oregon, im Großraum Portland. Knight zog sich 2016 offiziell aus seinem Engagement für das Unternehmen zurück.

(Foto: Jaime Valdez / USA Immediately)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …