Jeter Downs von Red Sox erzielt den ersten Karriere-Hit und erzielt dann einen Siegeslauf im Walk-Off gegen die Yankees

Jeter Downs von Red Sox erzielt den ersten Karriere-Hit und erzielt dann einen Siegeslauf im Walk-Off gegen die Yankees

Jeter? Gehen weg? Yankees? Das haben wir schon einmal gehört.

Diesmal battle es jedoch Crimson Sox-Rookie Jeter Downs, der seinen ersten Main-League-Hit – einen Single – im unteren Ende des 10. Innings gegen New York erzielte, um das Spiel am Samstag auf 5: 4 zu bringen. Anschließend überquerte er als Siegerlauf die House Plate und besiegelte dank eines Alex Verdugo-Doubles einen 6: 5-Stroll-Off-Sieg in Boston.

Verdugo klopfte auch im achten Inning im Gleichstand an, der das Spiel schließlich zu den Statisten schicken würde.

Der 23-jährige Downs, benannt nach Derek Jeter, debütierte am 22. Juni. Anschließend wurde er wieder in die Minoren geschickt und vor dem Spiel am Samstag erneut einberufen. Er hat dieses Jahr mit 16 Homeruns in 67 Spielen für Triple-A Worcester gegen .217 gekämpft. Er wurde von den Crimson Sox im Rahmen des Offers 2020 übernommen, der Mookie Betters zu den Los Angeles Dodgers schickte.

Downs sagte nach dem Sieg in der Sendung, dass sein Namensvetter ihm bei seinem Debüt viel Glück wünschte, “aber nicht gegen die Yankees”.

„Das ist ziemlich ironisch, dass es einfach passiert ist, ich habe meinen ersten Treffer gegen sie bekommen, den Siegerlauf“, sagte Downs. “Das ist Wahnsinn. Eine bessere Geschichte kann man nicht schreiben.”

Mit dem Sieg liegt Boston in dieser Saison bei 46-39 und liegt damit in der AL East 15 Spiele hinter den 61-24 Yankees.

(Foto: Paul Rutherford / USA In the present day)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …