Jake Paul und Hasim Rahman Jr. stimmen dem Kampf am 6. August bei MSG zu

Jake Paul und Hasim Rahman Jr. stimmen dem Kampf am 6. August bei MSG zu

Jake Paul hat seinen nächsten Gegner für den 6. August im Madison Sq. Backyard gefunden: Hasim Rahman Jr. Der Sohn des ehemaligen Schwergewichts-Champions Hasim Rahman – der 2001 Lennox Lewis besiegte, um die WBC-, IBF- und IBO-Gürtel zu holen – ist Hasim Rahman Jr. 12-1 als Profiboxer.

Rahman Jr. hat die erste Niederlage seiner Karriere hinter sich, eine TKO-Niederlage gegen James McKenzie Morrison im April.

Paul, ein Social-Media-Star mit mehr als 20 Millionen Followern allein auf YouTube, steht in seiner kurzen Boxkarriere mit 5: 0. Zuletzt errang er im vergangenen Dezember seinen zweiten Sieg in Folge über den ehemaligen UFC-Champion Tyron Woodley. Seine anderen Siege waren gegen den ehemaligen UFC-Star Ben Askren, den NBA-Slam-Dunk-Champion Nate Robinson und den YouTuber AnEsonGib.

Paul sollte gegen Tommy Fury, den Halbbruder des Schwergewichts-Champions Tyson Fury, kämpfen, bevor seinem Gegner die Einreise aus Großbritannien in die Vereinigten Staaten verweigert wurde.

(Foto: Jasen Vinlove / USA As we speak)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …