Jacob deGrom von Mets wirft 1 2/3 Innings und schlägt 5 im Single-A-Reha-Start aus

Jacob deGrom von Mets wirft 1 2/3 Innings und schlägt 5 im Single-A-Reha-Start aus

Der Starter der New York Mets, Jacob deGrom, warf am Sonntag bei einem Reha-Begin für Single-A St. Lucie 1 2/3 torlose Innings und markierte damit seinen ersten Wettkampfeinsatz seit dem 7. Juli letzten Jahres. Der zweimalige Gewinner des Cy Younger Award schlug fünf der sechs Batters und traf einen.

Der Rechtshänder, in der ersten Hälfte des vergangenen Jahres bester Pitcher im Baseball, verpasste wegen Unterarm- und Ellbogenverletzungen die letzten drei Monate der Saison 2021. Er wurde dann vor der Saison 2022 mit einer Stressreaktion in seinem Schulterblatt pausiert.

Der 34-jährige DeGrom hatte in der vergangenen Saison einen ERA von 1,08 und 146 Strikeouts in 92 Innings über 15 Begins. Vor der Saison 2019 unterzeichnete er mit den Mets eine Vertragsverlängerung über fünf Jahre im Wert von 137,5 Millionen US-Greenback.

Während deGrom sich zurück zum Main-League-Hügel vorarbeitet, wird die Mets-Rotation auch von Max Scherzer gestärkt. Der Starter soll von seiner inneren schrägen Belastung zurückkehren und am Dienstag gegen die Cincinnati Reds starten. Er sagte Reportern am Freitag, dass er hofft, über sechs Innings etwa 90 Pitches zu werfen.

Scherzer machte zwei Reha-Begins mit den Double-A Binghamton Rumble Ponies in New York, ermöglichte vier verdiente Runs und schlug 14 über acht Innings. Er spielte zuletzt am 18. Mai für die Mets gegen die St. Louis Cardinals und wurde von diesem Begin im sechsten Inning mit Beschwerden auf der linken Seite abgezogen.

Der 37-Jährige, der im November einen Dreijahresvertrag über 130 Millionen US-Greenback bei den Mets unterzeichnete, steht mit 2,54 ERA und 59 Strikeouts in 49 2/3 Innings 5: 1.

Die Mets haben in dieser Saison eine Bilanz von 49-30 und führen die NL East mit 3 1/2 Spielen an.

(Foto: Brad Penner / USA Right now)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …