Jacob deGrom schlägt im zweiten Reha-Start 6 in 3 Innings aus

Jacob deGrom schlägt im zweiten Reha-Start 6 in 3 Innings aus

Quick genau ein Jahr, nachdem Jacob deGrom seinen letzten MLB-Begin gemacht hatte, bevor er mit Armverletzungen geschlossen wurde, schlugen die Mets Righty bei seinem zweiten Reha-Begin mit Single-A St. Lucie sechs Batters in drei Innings.

Der zweimalige Cy Younger Award-Gewinner erlaubte auch drei Treffer am Begin, was etwa zwei Wochen vor seiner erwarteten Rückkehr liegt. Er zählte während des Ausflugs 36 Tonhöhen und berührte Berichten zufolge 101 Meilen professional Stunde auf der Radarpistole.

“Es hat sich wirklich intestine angefühlt, battle einfach glücklich, da rauszukommen und drei komplette Innings zu bekommen”, sagte deGrom nach dem Begin.

DeGroms Saison 2021 wurde aufgrund von Unterarm- und Ellbogenverletzungen abgebrochen, und sein Verletzungszauber verlängerte sich in dieser Saison aufgrund einer Stressreaktion in seinem Schulterblatt vor dem Eröffnungstag.

(Foto: Brad Penner / USA Right this moment)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …