Ja Morant, Grizzlies stimmen einer Verlängerung um 5 Jahre im Wert von bis zu 231 Millionen US-Dollar zu: Bericht

Ja Morant, Grizzlies stimmen einer Verlängerung um 5 Jahre im Wert von bis zu 231 Millionen US-Dollar zu: Bericht

Ja Morant und die Memphis Grizzlies einigten sich auf eine fünfjährige maximale Verlängerung von 193 Millionen US-Greenback für Rookies, die mit Anreizen bis zu 231 Millionen US-Greenback wert sein könnte, berichtete ESPN am Donnerstag.

Morant, der Rookie des Jahres 2020, stellte in der vergangenen Saison sein erstes All-Star-Group auf und erzielte mit 6,7 Assists ein Karrierehoch von durchschnittlich 27,4 Punkten, um den Grizzlies zu helfen, die zweitbeste Bilanz in der Western Convention in der regulären Saison zu erreichen . Morants Spiel festigte ihn als einen der jungen Superstars des Spiels, obwohl er 25 Spiele aufgrund von Verletzungen verpasste.

Morant warfare in der vergangenen Saison eine All-NBA-Auswahl der zweiten Mannschaft und wurde zusätzlich zum Erreichen des All-Star-Spiels zum am meisten verbesserten Spieler der NBA gewählt. Mit Morant sind die Grizzlies bereit, in der nächsten Saison und darüber hinaus ein Anwärter auf die Western Convention zu sein.

(Foto: Kyle Terada / USA At the moment)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …