Iowa verdrängt Michigan State, Cincinnati für 4-Sterne-OL Trevor Lauck

Iowa verdrängt Michigan State, Cincinnati für 4-Sterne-OL Trevor Lauck

Iowa hat seinen 13. Einsatz in der Klasse 2023 mit dem Vier-Sterne-Offensiv-Lineman Trevor Lauck aus Indianapolis, der am Sonntagabend für die Hawkeyes zugesagt hat.

Lauck, der als Offensiv-Sort out Nr. 33 und Gesamtaussicht Nr. 396 in der zusammengesetzten Rangliste von 247Sports eingestuft wird, besuchte zuvor den Bundesstaat Michigan offiziell und unternahm im Frühjahr mehrere Reisen in den Bundesstaat Ohio. An der Roncalli Excessive Faculty verfügt Lauck (6-6, 290) über alles, was Iowa von seinem offensiven Lineman erwartet, zusammen mit optimaler Größe. Er greift Verteidiger nicht nur an, sondern fährt durch sie hindurch und beendet. Er hat auch die Fähigkeit, im Weltraum zu blocken, ein wichtiger Aspekt des Zonenblockierungsschemas von Iowa.

Lauck, der dritte offensive Lineman, der verpflichtet wurde, besuchte an diesem Wochenende Iowa und ist der zweite Vier-Sterne-Spieler für die Hawkeyes. Er schließt sich Operating Again Kendrick Raphael an. Iowa liegt jetzt auf Platz 17 in der zusammengesetzten Teamrangliste von 247Sports.

(Foto oben: Jeffrey Becker / USA Right this moment Sports activities)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …