Hornets leiten Miles Bridges weiter, der wegen Verbrechens verhaftet und gegen Kaution freigelassen wurde

Hornets leiten Miles Bridges weiter, der wegen Verbrechens verhaftet und gegen Kaution freigelassen wurde

Charlotte Hornets-Stürmer Miles Bridges wurde laut Aufzeichnungen des Los Angeles Police Division am Mittwoch bei einem Verbrechen festgenommen. Das LAPD hat keine weiteren Informationen veröffentlicht. Der 24-Jährige wurde später freigelassen, nachdem er eine Kaution in Höhe von 130.000 US-Greenback hinterlegt hatte, und soll am 20. Juli in Los Angeles erneut vor Gericht gestellt werden.

Bridges, eine Erstrundenauswahl im Jahr 2018 aus dem Bundesstaat Michigan, hat vier Saisons für die Hornets gespielt. In der vergangenen Saison erzielte er in einem Wettbewerb durchschnittlich 20,2 Punkte und sieben Rebounds, während er Charlotte dabei half, das Play-in-Spiel nach der Saison zu erreichen.

Die Hornets haben Bridges am Dienstag ein qualifizierendes Angebot unterbreitet, was ihn zu einem eingeschränkten Free Agent macht.

(Foto von Jared C. Tilton/Getty Photographs)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …