Grizzlies’ Kennedy Chandler stimmt dem höchsten garantierten Gehalt aller Zeiten für die Wahl der Amerikaner in der zweiten Runde zu

Grizzlies’ Kennedy Chandler stimmt dem höchsten garantierten Gehalt aller Zeiten für die Wahl der Amerikaner in der zweiten Runde zu

Kennedy Chandler und die Memphis Grizzlies einigten sich auf einen vierjährigen Rookie-Deal im Wert von 7,1 Millionen US-Greenback, sagte sein Agent Ryan Davis gegenüber The Athletic. Der Vertrag enthält das größte garantierte Gehalt – 4,94 Millionen US-Greenback – für einen amerikanischen Zweitrunden-Choose in der NBA-Geschichte.

Chandler wurde im NBA Draft 2022 aus Tennessee auf Platz 38 gewählt. Der Level Guard erzielte durchschnittlich 13,9 Punkte und 4,7 Assists professional Spiel, während er 38,3 Prozent aus der 3-Punkte-Reichweite schoss.

„Kennedy battle bis in die Nacht sehr hoch in unserem Vorstand“, sagte Zach Kleiman, GM der Grizzlies, nach der Auswahl. „Jemand, für den wir uns sehr stark fühlten. Hätte leicht eine Auswahl von uns für die erste Runde sein können … absolut schockiert, dass Kennedy da battle, angesichts unserer Gefühle für ihn. Wir haben uns additionally sehr darauf gefreut, diese über die Anzahl der Picks hinaus zu erweitern, die wir in der Nacht hatten, weil wir wirklich stark daran interessiert waren, Kennedy zu dieser Gruppe hinzuzufügen.

Die Grizzlies beendeten die vergangene Saison mit 56:26 und erreichten damit das Halbfinale der Western Convention.

(Foto: Kim Klement / USA In the present day)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …