Georgia landet Verpflichtung von 4-Sterne-LB Raylen Wilson

Georgia landet Verpflichtung von 4-Sterne-LB Raylen Wilson

Der Vier-Sterne-Linebacker der Klasse 2023, Raylen Wilson, hat sich für Georgia verpflichtet, gab er am Sonntag bekannt.

Der 6-Fuß-2, 213-Pfund-Rekrut ist laut 247Sports Composite der Linebacker Nr. 5 und der Gesamtkandidat Nr. 72 in der Klasse 2023.

Wilson, ein aufstrebender Senior, der für die Lincoln Excessive College in Tallahassee, Florida, spielt, hatte Michigan mündlich zugesagt, aber am 28. Juni aufgehoben.

Er ist das vierte High-100-Engagement für den Titelverteidiger Bulldogs, der die Rekrutierungsklasse Nr. 6 des Zyklus 2023 besitzt.

(Foto: Dale Zanine / USA Right this moment)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …