Gators nehmen Verpflichtung von 4-Sterne-WR Eugene Wilson III entgegen

Gators nehmen Verpflichtung von 4-Sterne-WR Eugene Wilson III entgegen

Florida machte am Freitag weiter Heu mit einheimischen Geschicklichkeitsspielern, als der Vier-Sterne-Slot-Receiver aus Tampa, Eugene Wilson III, die Gators gegenüber Texas A&M wählte.

Der 5-Fuß-11-Wilson, dessen Vater ein achtjähriger NFL-Veteran bei den Patriots und Texans battle, projiziert sich als Inside Receiver mit Return-Fähigkeiten, obwohl die Schulen auch seine positionelle Flexibilität als Cornerback mochten. Laut der 247Sports Composite-Rangliste ist er der 147. Rekrut der Nation insgesamt und der 30. Spieler in Florida.

Wilson wird Floridas 12. Verpflichtung für die Klasse 2023 und seine dritte in zwei Tagen. Er schließt sich dem Vier-Sterne-Working Again Treyaun Webb (Nr. 162) aus Jacksonville und dem Vier-Sterne-Quarterback Marcus Stokes (Nr. 397) aus Ponte Verda an, die von Penn umgedreht sind Bundesland.

Wilsons Angebotsliste umfasst Alabama, Georgia, Oklahoma, Ole Miss, Michigan State, Oregon und Florida State. Als Zwei-Wege-Spieler bei Tampa Gaither in der vergangenen Saison sammelte er 925 Receiving Yards und sieben Touchdowns bei 62 Fängen sowie vier Interceptions.

Wilson wird in diesem Zyklus nach den Drei-Sternen Creed Whittemore und Tyree Patterson die dritte Empfängerverpflichtung für die Gators. Florida bleibt in starkem Wettbewerb um Vier-Sterne-Daquayvious Corey (Nr. 178) aus Chipley, Florida, dessen andere Finalisten Alabama, Auburn und Miami sind.

(Foto: Denny Medley / USA At this time)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …