Gareth Bale enthüllte bei LAFC mit Trainer Steve Cherundolo, der wollte, dass er „so schnell wie möglich“ spielt.

Gareth Bale enthüllte bei LAFC mit Trainer Steve Cherundolo, der wollte, dass er „so schnell wie möglich“ spielt.

Gareth Bale wurde am Freitagabend beim LAFC-Derby gegen LA Galaxy vorgestellt, und Cheftrainer Steve Cherundolo ist bereit, den Waliser mit „ASAP“ zu präsentieren.

Als er den 3:2-Sieg von LAFC von der Tribüne aus verfolgte – in einem Spiel namens „El Trafico“ –, wurde Bale von seinem Neuzugang Giorgio Chiellini unterstützt.

Er leitete die Feierlichkeiten auf dem Platz nach dem Spiel mit einem Megaphon und wurde auch von seinen neuen Teamkollegen mit Wasser vollgesogen.

Der Athlet gab bekannt, dass Bale letzten Monat zu der kalifornischen Mannschaft wechseln und nach Ablauf seines Vertrages bei Actual Madrid in die MLS wechseln würde.

Bale hat zunächst einen einjährigen Vertrag abgeschlossen und hat die Choice, seinen Aufenthalt in Kalifornien um weitere 18 Monate zu verlängern.

Der 32-Jährige hatte zahlreiche Vereine, die um seine Dienste buhlten, priorisierte jedoch die regelmäßige Spielzeit vor der Rückkehr von Wales zur Weltmeisterschaft nach 64 Jahren in diesem Sommer.

LAFC liegt an der Spitze der Western Convention mit fünf Punkten Vorsprung, nachdem er in der vergangenen Saison nur Neunter geworden warfare.

„Man hat gesehen, wie schnell ein Spieler in unseren Kreis integriert wird“, sagte Cherundolo. „Wir werden Gareth so schnell wie möglich holen.

„‚Er warfare heute Abend bereit, aber ich denke, es wäre ein bisschen viel verlangt gewesen, ihn aus dem Flugzeug zu bekommen und direkt ins Spiel zu kommen.“

Im Gespräch mit ESPN am Freitagabend sagte Bale: „Die beste Vorbereitung besteht darin, Spiele zu spielen. Ich möchte hierher kommen. Ich möchte Spiele spielen und meinen Stempel aufdrücken und mein Bestes tun, um LAFC dabei zu helfen, eine Trophäe zu gewinnen.

„Und ich kann den Jugendlichen helfen, weil es hier ein sehr junges Group ist, ihnen Ratschläge geben, sehen, was ich in Bezug auf den professionellen Normal mache, und versuchen, ihnen zu helfen.

„Die Liga ist eine wachsende Liga. Es warfare eine aufregende Gelegenheit, die ich für richtig für mich und meine Familie hielt. Es ist sehr neu, aber es ist etwas, das wirklich glamourös ist. Es ist einfach ein sehr attraktiver Verein.“

(FotoRonald Martinez/Getty Photos)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …