Frankie Montas zog nach 1 Inning mit einer Schulterentzündung vom Start ab

Frankie Montas zog nach 1 Inning mit einer Schulterentzündung vom Start ab

Der Starter von Oakland A, Frankie Montas, wurde vom Begin am Sonntag gegen die Seattle Mariners nach einem Inning wegen einer Schulterentzündung abgezogen, sagte Supervisor Mark Kotsay. Seine Geschwindigkeit warfare auf allen seinen Plätzen um etwa 3 Meilen professional Stunde geringer, während er zwei Treffer und einen Lauf erlaubte, einen Leadoff-Homer von Julio Rodriguez.

Die Mariners besiegten die A’s am zweiten Tag in Folge mit 2: 1 und Montas wurde mit der Niederlage markiert. Montas wird von Tag zu Tag betrachtet, sagte Kotsay.

Montas könnte der Prime-Werfer sein, von dem angenommen wird, dass er zum Handelsschluss verfügbar ist, und die A’s sagten während des Spiels, dass seine vorzeitige Entfernung nichts mit einer Transaktion zu tun hatte. Mit der Abnahme der Geschwindigkeit am Sonntag und Montas, der nur ein Inning dauert, ist die Frage nun, ob die A’s ihn in dieser Saison überhaupt eintauschen können.

Montas ist 3-9 in dieser Saison mit einem 3,26 ERA und 100 Strikeouts über 96 2/3 Innings. Er wurde Sechster bei der Abstimmung von AL Cy Younger im Jahr 2021.

(Foto: Joe Nicholson / USA Right this moment)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …