Dodgers RHP Daniel Hudson fällt wahrscheinlich wegen einer Kreuzbandverletzung für die Saison aus

Dodgers RHP Daniel Hudson fällt wahrscheinlich wegen einer Kreuzbandverletzung für die Saison aus

Daniel Hudson, der Helfer der Dodgers, verletzte sich im Freitagsspiel gegen die Braves am Kreuzband und wird laut Supervisor Dave Roberts wahrscheinlich den Relaxation der Saison verpassen.

“Alles in allem sieht es nicht intestine aus”, sagte Roberts nach dem Spiel. „Es können additionally Dinge passieren, aber ich verstehe einfach nicht, warum dies nicht das Ende seiner Saison ist. Es ist additionally möglicherweise ein großer Verlust für uns.“

Der 35-jährige Hudson verließ das Spiel, nachdem sein Bein geknickt conflict, als er vom Hügel kam, um einen Ball zu fangen, den Ronald Acuña Jr. vor der House-Plate traf. Der Pitcher verließ das Feld mit Unterstützung, und Roberts sagte, er würde am Samstag gescannt werden.

Hudson ist in dieser Saison in 25 Spielen aufgetreten und hat einen ERA von 2,22 und fünf Paraden protokolliert.

„Huddy ist ein Typ, auf den wir in vielerlei Hinsicht zählen. Auf dem Feld, einer der Anführer im Clubhaus, der immer das Richtige tut, das Richtige sagt und offensichtlich mit Blake (Treinen) im Stich gelassen hat, haben wir uns stark darauf verlassen auf ihn in Hebelwirkung”, sagte Roberts. „Ihn nicht bei uns zu haben, hat einen exponentiellen Effekt auf unseren Ballclub. Aber wir müssen vorankommen.“

Die Dodgers haben in dieser Saison bereits mehrere Pitcher auf die Verletztenliste gesetzt, darunter Dustin Could, Walker Buehler und Caleb Ferguson sowie Rechtsfeldspieler Mookie Betts.

(Foto: Jayne Kamin-Oncea / USA As we speak)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …