Die Phillies berufen den Nr. 1-Pick von 2013, Mark Appel, für sein MLB-Debüt

Die Phillies berufen den Nr. 1-Pick von 2013, Mark Appel, für sein MLB-Debüt

Neun Jahre nach seiner Einberufung hat Mark Appel den Sprung in die Oberliga geschafft. Die Phillies beriefen die Nr. 1 des Draft-Samstags 2013 für sein MLB-Debüt ein, nachdem Rechtshänder Connor Brogdon auf die Liste der COVID-19-Verletzten gesetzt worden battle.

Abgesehen von den jüngsten Picks battle der 30-jährige Appel einer von nur drei Spielern, die es mit der ersten Gesamtauswahl in der Geschichte des Baseballs (Brien Taylor und Steven Chilcott) nicht in die großen Ligen geschafft haben. Nachdem er unter Verletzungen und anderen Hindernissen litt, verließ er den Baseball 2017, kehrte aber 2021 zurück.

„Als ich mich Ende 2017 entschied, Baseball zu verlassen, hätte ich nie gedacht, dass ich jemals wieder spielen könnte“, sagte der Rechtshänder vor zwei Tagen auf Twitter.

„Ich bin 2013 von der ersten Wahl in der Gesamtwertung zu Anfang 2018 zur ‚größten Niederlage in der MLB-Geschichte‘ geworden. Es ist auch die Zeitspanne zwischen dem Tag, an dem ich den Baseball verlassen habe, und heute. Und was ist mit heute? Heute bin ich es wieder auf einem Hügel zu spielen und das Spiel zu spielen, in das ich mich verliebt habe, als ich in Houston aufgewachsen bin”, sagte Appel.

Appel wird am Samstag in San Diego mit den Phillies auswärts spielen.

(Foto: Mike Watters / USA Immediately)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …