Die Browns tauschen QB Baker Mayfield gegen die Panthers

Die Browns tauschen QB Baker Mayfield gegen die Panthers

Die Cleveland Browns tauschten Quarterback Baker Mayfield am Mittwoch gegen die Carolina Panthers. Berichten zufolge werden die Browns eine bedingte Wahl für die fünfte Runde 2024 erhalten, die je nach Spielzeit ein Viertrundenspieler werden könnte, und die beiden Groups werden sein Gehalt teilen.

Mayfield hat die letzten vier Spielzeiten bei den Browns verbracht, nachdem das Group ihn im NFL Draft 2018 zur Nummer 1 gewählt hatte. Er hat in 60 Spielen 14.125 Yards, 92 Touchdowns und 56 Interceptions erzielt. Während seiner Zeit in Cleveland hat Mayfield die Browns zu einem Playoff-Auftritt im Jahr 2020 geführt.

Der Wechsel erfolgt, nachdem Cleveland gegen den ehemaligen texanischen Quarterback Deshaun Watson eingetauscht wurde.

Watson, der immer noch mit vier aktiven Zivilklagen konfrontiert ist, die ihn wegen sexueller Übergriffe und sexuellen Fehlverhaltens beschuldigen, schloss die Browns zunächst als potenzielles Handelsziel aus, bevor er sich bereit erklärte, auf seine No-Commerce-Klausel zu verzichten und sich den Browns anzuschließen.

Zum Zeitpunkt des Watson-Handels hatte Mayfield den Browns gesagt, er würde es vorziehen, an die Colts verkauft zu werden, aber im März schickte Indianapolis eine Drittrundenauswahl an die Falcons für Quarterback Matt Ryan.

Mayfield muss nicht lange warten, um gegen sein altes Group anzutreten, da die Browns und die Panthers für ein Matchup in Woche 1 angesetzt sind.

(Foto: Charles LeClaire / USA Right now)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …