Der Staat Ohio landet 4-Sterne-CB Calvin Simpson-Hunt, nachdem er sich von Texas Tech zurückgezogen hat

Der Staat Ohio landet 4-Sterne-CB Calvin Simpson-Hunt, nachdem er sich von Texas Tech zurückgezogen hat

Ohio State fügte am Mittwoch einen der schneller aufsteigenden Spieler in die Klasse von 2023 hinzu und drehte den Vier-Sterne-Cornerback Calvin Simpson-Hunt von Texas Tech um.

Simpson-Hunt verpflichtete sich im November 2021 zu Texas Tech und hatte zu diesem Zeitpunkt keine Rangliste im 247Sports Composite. Kurz nach seiner Verpflichtung debütierte er in der Rangliste auf Platz 338 der Gesamtwertung und stieg im Frühjahr weiter auf, während er Angebote aus dem Bundesstaat Ohio, Alabama, USC, Texas und Notre Dame hinzufügte – um nur einige zu nennen.

Er ist derzeit der Nr. 173-Gesamtspieler und der Nr. 22-Cornerback, und er scheint ein Kandidat zu sein, der vor dem Tag der Unterzeichnung in der Rangliste weiter nach oben klettert.

Simpson-Hunt besuchte am 17. Juni offiziell den Bundesstaat Ohio und besuchte am nächsten Wochenende die Texas Tech. Trotz dieses letzten Schusses im offiziellen Besuchsfenster im Juni konnten die Crimson Raiders den Spieler nicht halten, der der zweithöchste Spieler in ihrer Klasse von 2023 struggle.

Der 6-Fuß-, 175-Pfund-Anwärter von der Waxahachie Excessive College, 30 Meilen südlich von Dallas, ist der dritte Cornerback-Engagement in der Klasse 2023 des Bundesstaates Ohio und gesellt sich zu den Prime-100-Anwärtern Dijon Johnson und dem Vier-Sterne-Anwärter Kayin Lee, der am Montag verpflichtet wurde. Die Buckeyes werden versuchen, dem Combine eine weitere Ecke hinzuzufügen, wenn der Vier-Sterne-Interessent Jermaine Mathews am Freitag seine Verpflichtung bekannt gibt.

Die bestplatzierte Klasse 2023 des Bundesstaates Ohio hat jetzt 15 Verpflichtungen, von denen fünf Verteidiger sind. Mit Johnson, Lee und jetzt Simpson-Hunt in der Gruppe zusammen mit den Safes Malik Hartford und Cedrick Hawkins wird es interessant sein zu sehen, wie viele Verteidiger die OSU dieses Jahr braucht. Mathews ist sehr viel im Spiel.

Inzwischen sind die Buckeyes im Rennen um die Fünf-Sterne-Sicherheit Caleb Downs und die Vier-Sterne-Sicherheit Jayden Bonsu. Alle diese Spieler sehen aus, als wären sie Takes, wenn der Bundesstaat Ohio sie bekommen könnte, was bedeutet, dass die Klasse bis zu acht Verteidiger haben könnte.

(Foto: Brian Rothmuller / Icon Sportswire über Getty Photographs)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …