Der Offensiv-Tackle Nr. 1 der Nation, Francis Mauigoa, verpflichtet sich für Miami

Der Offensiv-Tackle Nr. 1 der Nation, Francis Mauigoa, verpflichtet sich für Miami

Mario Cristobals Talentüberholung an der College of Miami erreichte am Montag ein neues Niveau, als die Hurricanes eine Verpflichtung von der Nummer 1 der Offensive Deal with der Nation ergatterten.

Francis Mauigoa, ein 6-5, 330-Pfund-Amerikanisch-Samoaner, der in der vergangenen Saison an der Bradenton (Fla.) IMG Academy den richtigen Deal with gespielt hat, gab am Montag bekannt, dass er Miami den Angeboten aus Tennessee, Alabama, Florida und USC vorgezogen hat. Mauigoa ist der erste Fünf-Sterne-Rekrut, von dem Cristobal eine Verpflichtung erhalten hat, seit er im vergangenen Dezember Manny Diaz als Coach übernommen hat.

“Der Trainerstab hat mich rekrutiert, als ich in Oregon warfare. Ich habe großes Vertrauen in Coach Mirabal, Coach Cristobal”, sagte Mauigoa. “Es dreht sich alles um das U.”

Die Hurricanes, deren Rekrutierungsklasse 2023 zu Beginn des geschäftigen Rekrutierungsmonats Juni auf Platz 39 lag, können sich nun einer High-Ten-Rekrutierungsklasse rühmen, nachdem sie in der 247Sports Composite-Rangliste um sechs Plätze auf Platz acht mit 214,97 Punkten aufgestiegen sind. Cristobal hat sich seit dem 14. Juni acht der 12 Zusagen des Groups gesichert, darunter fünf der sechs Blue-Chip-Rekruten in der Klasse.

„Er ist ein großer körperlicher Junge, tremendous athletisch. Er ist wahrscheinlich ein Tag-1-Starter“, sagte Charles Fishbein von Elite Scouting Providers. “Er ist bei weitem der beste Lineman im Staat.”

Mauigoas älterer Bruder Frederick startete 39 Spiele im Staat Washington als Middle und spielte mit den Carolina Panthers und Cincinnati Bengals. Sein älterer Bruder Francisco startete in der vergangenen Saison als echter Neuling bei zwei Spielen als Linebacker im US-Bundesstaat Washington.

Wenn Mauigoa bei Miami unterschreibt, wird er laut der Rekrutierungsdatenbank von 247Sports, die bis ins Jahr 2000 zurückreicht, der bestbewertete Offensiv-Lineman, den die Hurricanes seit Seantrel Henderson (.9988) im Jahr 2010 verpflichtet haben.

Mauigoa ist der dritte offensive Lineman, der sich für Miamis Klasse engagiert, neben dem 6-3, 300-Pfund-Drei-Sterne-Inside-Lineman Antonio Tripp (Nr. 431 insgesamt in 247Sports Composite) aus Baltimore und dem 6-5, 315-Pfund-Australier Drei-Sterne-Deal with-Perspektive Frankie Tinilau (Nr. 1.150 insgesamt), der seine Seniorensaison in Miami LaSalle spielen wird.

(Foto: Jasen Vinlove / USA Right now)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …