Der Bundesstaat Ohio unterstützt OL mit dem Engagement von 3-Sterne Miles Walker

Der Bundesstaat Ohio unterstützt OL mit dem Engagement von 3-Sterne Miles Walker

Der Bundesstaat Ohio hat seine Offensive Line-Klasse 2023 am Freitag mit einer Zusage von Drei-Sterne-Deal with Miles Walker gestärkt.

Walker, ein 6-Fuß-6, 280-Pfund-Kandidat von der Brunswick Faculty in Greenwich, Connecticut, ist einer der faszinierendsten Langschläfer des Landes in diesem Zyklus. Obwohl er viele Angebote von Energy 5-Programmen hatte, hatte er kein 247Sports Composite-Rating, als der Kalender auf Juni umstellte und er begann, seine offiziellen Besuche zu machen.

Nachdem er seine Juniorensaison mit nur einem Angebot von UMass gespielt hatte, explodierte Walker in diesem Frühjahr mit Angeboten von Kentucky, Duke, Vanderbilt und anderen im März, gefolgt von Angeboten aus West Virginia, Boston Faculty, Iowa, Texas A&M, Penn State , Ohio State und andere im Mai.

Walker, der jetzt die Nr. 473 der Gesamtwertung des Landes ist, wählte die Buckeyes aus, nachdem er im Juni offizielle Besuche bei Texas A & M, Ohio State, Duke, Penn State und Vanderbilt – in dieser Reihenfolge – gemacht hatte.

Walker sieht manchmal aus wie ein Mann unter den Jungs auf seinem Highschool-Band, der die meisten anderen Spieler auf dem Feld überragt und Wiederholung für Wiederholung gewinnt. Das Wettbewerbsniveau magazine eine schwierige Bewertung darstellen, aber was Walker hat, sind legitime Deal with-Messwerte und Beinarbeit.

Er sieht im Laufspiel bequem im Raum aus und lässt sich intestine biegen. Er hat die Eigenschaften, nämlich Länge und Athletik, nach denen Sie suchen, wenn Sie einen großen Deal with auf die Straße projizieren. Es könnte nur ein paar Jahre dauern, bis er dort ankommt.

Ein fairer Vergleich könnte der kürzliche Unterzeichner des Bundesstaates Ohio, Zen Michalski, sein, ein ähnlich gebauter, athletischer Deal with aus der Excessive Faculty, der gerade anfing zu lernen, wie man in seiner Größe operiert, als er 2021 bei den Buckeyes unterschrieb. Geduld wird zweifellos sein erforderlich, aber Walker erfüllt einen Bedarf, indem er der Liste der OSU einen Deal with-Körper hinzufügt.

Es gibt Platz und ehrlich gesagt einen Bedarf für mehr. Das langjährige vorrangige Ziel Olaus Alinen ist immer noch da draußen. Der 123. Gesamtspieler des Landes hat alle seine offiziellen Besuche absolviert und sich dabei auf den Bundesstaat Ohio, Alabama, Miami, Georgia und Oregon konzentriert.

Vorerst ist Walker der vierte Offensive Lineman in der Klasse 2023 der Buckeyes und schließt sich dem Prime-100-Deal with Luke Montgomery und den Vier-Sterne-Innenaussichten Joshua Padilla und Austin Siereveld an, die alle aus Ohio stammen.

Die Klasse Nr. 2 des Bundesstaates Ohio sind wir bis zu 17 Verpflichtungen.

(Foto: Joseph Maiorana / USA At present)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …