Christian Eriksen stimmt mündlich einem Wechsel zu Manchester United zu

Christian Eriksen stimmt mündlich einem Wechsel zu Manchester United zu

Christian Eriksen hat mündlich zugesagt, sich Manchester United anzuschließen, wie The Athletic mitteilt.

Eriksen hat United mitgeteilt, dass er für den Previous Trafford Membership spielen möchte und bereit ist, ihren Vorschlag eines Dreijahresvertrags anzunehmen.

Der Prozess der Vertragsgestaltung hat jetzt begonnen und wenn dieser abgeschlossen ist, müsste der 30-jährige Spielmacher medizinische Assessments bestehen.

Dies ist für alle Rekruten regular und es sind keine Probleme an dieser Entrance zu erwarten, aber angesichts der Geschichte von Eriksen ist dies eine erhebliche Hürde, die überwunden werden muss.

Der dänische Nationalspieler brach bei der Euro 2020 nach einem Herzstillstand auf dem Platz zusammen.

Er wurde mit einem implantierbaren Kardioverter-Defibrillator ausgestattet – was bedeutete, dass er seine Karriere beim damaligen Verein Inter Mailand aufgrund der Regeln der Serie A nicht fortsetzen konnte.

Der italienische Verein erklärte sich bereit, seinen Vertrag zu beenden, bevor er zu Brentford wechselte. Er kam in der zweiten Hälfte der letzten Saison zum Verein und spielte elf Mal in der Premier League, wobei er einmal traf.

Eriksen spielte zuvor zwischen 2013 und 2020 für Tottenham Hotspur. Er spielte 226 Mal in der Premier League und erzielte 51 Tore für die Nord-Londoner. Er begann seine Seniorenkarriere bei Ajax.

(Foto: Gaston Szerman/DeFodi Photos über Getty Photos)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …