Chris Taylor von den Dodgers hat sich den linken Fuß gebrochen und geht wahrscheinlich zu IL

Chris Taylor von den Dodgers hat sich den linken Fuß gebrochen und geht wahrscheinlich zu IL

Der linke Feldspieler der Los Angeles Dodgers, Chris Taylor, hat laut einem CT-Scan, den er am Dienstag hatte, einen gebrochenen linken Fuß. Der All-Star 2021 wird wahrscheinlich am Mittwoch auf die Verletztenliste gehen.

„Offensichtlich nicht das, was ich gehofft hatte“, sagte Taylor zu Sportsnet LA. “Definitiv eine Überraschung für mich.”

Während er es einen kleinen Bruch nannte, sagte Taylor: „Es wird etwas länger dauern als ursprünglich erwartet.“ Er sagte, dass ein Zeitplan für seine Rückkehr nicht mit ihm besprochen worden sei.

Der 31-jährige Taylor wurde am Montag im sechsten Inning mit einem geschwollenen linken Knöchel aus dem Spiel gegen die Colorado Rockies entfernt. Taylor schneidet .238/.319/.728 mit sechs Heimläufen und 27 RBIs in dieser Saison ab.

Die Dodgers (50-29) sitzen an der Spitze der NL West. Der erste Pitch des Spiels am Dienstag gegen die Rockies ist um 19:10 Uhr PT.

(Foto: Kirby Lee / USA Right this moment)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …