Canadiens-Interessent Logan Mailloux spricht im Entwicklungscamp: „Ich denke jeden Tag darüber nach“

Canadiens-Interessent Logan Mailloux spricht im Entwicklungscamp: „Ich denke jeden Tag darüber nach“

Logan Mailloux, potenzieller Kanadier aus Montreal, sprach zum ersten Mal seit letztem Sommer mit den Medien von Montreal und sagte, er würde alles an dem Vorfall ändern, als er ein intimes Foto einer sexuellen Begegnung mit einer jungen Frau teilte. Mailloux fügte hinzu, dass er dem Wunsch des Gerichts zufolge in den letzten zwei Jahren nicht mit dem Opfer gesprochen habe, sondern sagte, er habe sich als Individual verändert.

„Es ist jeden Tag hart, ich denke jeden Tag daran“, sagte Mailloux nach einer Trainingseinheit im Entwicklungscamp seines Groups in Brossard, Que., Dienstagnachmittag. „Es ist etwas, woran ich jeden Tag denken werde. Ich trage es bei mir und ich weiß, dass das Opfer es auch bei sich trägt.“

Der Teenager machte letzten Sommer Schlagzeilen, als die Kanadier ihn in der ersten Runde einzogen, obwohl sie den Groups sagten, ihn nicht auszuwählen, gerade als sich die Nachricht verbreitete, dass er vor einem schwedischen Gericht verurteilt und mit einer Geldstrafe belegt wurde, weil er unlawful ein Foto einer Frau geteilt hatte, die eine sexuelle Handlung ohne ausführte ihre Zustimmung Ende 2020.

Im vergangenen Herbst präsentierten die Canadiens einen „Respect and Consent Motion Plan“, der dazu dienen soll, Spieler und Mitarbeiter über die Gefahren von Cyber-Gewalt sowie Respekt und Zustimmung aufzuklären. Im vergangenen März sagte der GM der Canadiens, Kent Hughes, das Group habe eine Job Pressure zusammengestellt, um mit Logan Mailloux umzugehen, und interne Diskussionen zwischen Teamfunktionären über ihn geführt. Hughes fügte hinzu, Mailloux müsse „weiterhin zeigen, dass er reuig ist“, um eine Zukunft bei der Organisation zu haben.

Als Teil des Aktionsplans der Kanadier lud das Group Sheldon Kennedy ein, einen ehemaligen NHL-Spieler, der jetzt als Sprecher für Gewalt- und Missbrauchsprävention arbeitet, diese Woche mit ihren Interessenten, einschließlich Mailloux, zu sprechen.

Mailloux wurde von der Ontario Hockey League auf unbestimmte Zeit gesperrt, bevor die Liga ihn am 1. Januar dieses Jahres wieder einsetzte. Der Verteidiger bestritt im vergangenen Jahr nur 12 Spiele, bevor ihn eine Schulterverletzung für den Relaxation der Saison pausierte. Mailloux macht Soloübungen im Camp, während er sich von der Verletzung erholt.

(Foto oben: David Kirouac / Icon Sportswire über Getty Photos)

About Balionang

Check Also

Die LSU erhält eine staatliche Zusage von 2023 4-Sterne-RB Kaleb Jackson

Die LSU erhält eine staatliche Zusage von 2023 4-Sterne-RB Kaleb Jackson

Der Vier-Sterne-Runningback von Baton Rouge, Kaleb Jackson, gab am Dienstag sein Engagement für die LSU …