Bryce Harper von Phillies hatte 3 Stifte in den gebrochenen Daumen eingeführt

Bryce Harper von Phillies hatte 3 Stifte in den gebrochenen Daumen eingeführt

Bryce Harper, Rechtsfeldspieler der Philadelphia Phillies, sagte Reportern am Dienstag, dass drei Nadeln in seinen gebrochenen linken Daumen eingeführt worden seien. Er lehnte es ab, einen Zeitplan für seine Rückkehr anzugeben, fügte jedoch hinzu, dass er erwartet, in dieser Saison wieder zu spielen.

Der amtierende MVP der Nationwide League musste sich einer Operation unterziehen, nachdem er am 25. Juni von einem Blake Snell Fastball mit 97 Meilen professional Stunde getroffen worden struggle.

Harper struggle bereits Wochen zuvor aufgrund eines teilweise gerissenen ulnaren Seitenbandes in seinem rechten Ellbogen in eine designierte Hitter-Rolle gezwungen worden. Er blühte jedoch weiterhin auf der Platte auf und schlägt .318 mit .985 OPS, 15 Homeruns, neun gestohlenen Bases, 48 ​​RBIs und 166 wRC+.

Philadelphia tritt am Dienstag mit einem 42-38-Rekord an, acht Spiele hinter den Mets und 3 1/2 hinter den Braves in der NL East. Sie haben seit Harpers letzter Verletzung 4-3 verloren.

(Foto: Orlando Ramirez / USA As we speak)

About Balionang

Check Also

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 dem NASCAR-Team von Michael Jordan beitreten

Tyler Reddick wird 2024 zu 23XI Racing, dem NASCAR-Workforce im gemeinsamen Besitz von Michael Jordan …